Hab nen neuen Nick!!!

Brötchenbäcker

Im Urlaub bis 27.
Registriert
21. Juli 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Goslar
Moin moin,
ich bins der Brötchenbäcker.
Eigentlich bin ich DirtStreet,
mein PC ist kaputt gegangen ud ich habe eienn neuen bekommen.
Das Problem war, ich musste mich neu einloggen (Das erste mal seit einem halben Jahr:rolleyes: ).
Eigentlich ja kein Problem nur leider hatte ich beim regestrieren so schnell mal nen Passwort eingegeben, was ich nun nicht mehr weiss.:heul:
Naja ich hatte zwar eine E-Mail Adresse angegeben nur weil ich sie extra neu erstellt hatte (wegen spam,werbung und so) hatte ich Depp dort das selbe Passwort eingegeben.

Naja nun hab ich halt nen neuen Benutzername.
Ich wollte euch nur bescheid geben damit ihr mir keien PN's mehr schickt.
Oder wenn, dann halt an den neuen Nick.

Mfg
Jan
 
Zurück
Oben Unten