Habe ien paar Fragen zu Rennrädern

Naja dann schlaf mal weiter und lass dich absocken.Dieses Hobby ist schon was für .... Vieleicht bin ich auch leicht .... und will auch dieses Hobby machen.Aber normal ist das nicht.Für eine Fahrrad Felge 500 Euro! Ich glaube ich sollte Felgen herstellen und dann sowelchen Leuten wie dir verkaufen.Dann werde ich ganz leicht reich. :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

Na dann fang mal an damit!!! Viel Glück.

Teure und Edle Produkte zu verkaufen ist vielleicht nicht immer in jedem Schräubchen und Einzelteil gerechtfertigt, aber meist steht sehr viel Know-How und Erfahrung hinter solchen Teilen....

Und die richtige Marktstrategie.....

Aber warum erzähl ich dir das, ich arme Maus, du bist ja bald reich.....

Gruss
Urs

Ja wenn das kmowhow ist dann sollten die die Preise verdoppel werden.Ist doch knowhow.Also dann mal tiefer rein in die Geldbeutel.Es ist schon gerechtfertigt. :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

mmh,also ich weiß net...ich hab auch mal angefangen mit dem RR und MTB fahren und da hatte ich auch keine ahung von allen mögliche sachen!!!
aba du laberst hier echt....naja sehr lustig das zu lesen!!
weiter so!!!!
fat_toni

Ich freu mich riesig auf den ersten Laufradsatz von Dir. Hoffentlich baust Du den so wie dummes Zeug erzählst, dann wirst Du nämlich genau so schnell arm wie du reich werden willst, ich schätze du musst so 99% der von dir gefertigten Laufräder wegen Mängeln zurücknehmen. Das der Anteil von Blödsinn den du hier von dir gibst.

Aber ich wünsch dir viel Spaß beim zusammenbauen. Kostet sehr viel Zeit, die fehlt Dir dann hoffentlich zum schreiben

Ja, und wenn dir die 799 Euro fürs neue Rennrad fehlen, baus doch auch gleich selbst!!!

Verkaufe Dir das Aluminium dazu: 38 mm aussen, innen 35 mm, erhältlich in Stangen von 6 m zum Kilopreis von 5 Euro!!!!

Hast Du dir dann schon mal ausgerechnet, wieviel die Rahmenbauer verdienen. Mann o mann..........

Da würd ich das Projekt Laufräder prompt liegenlassen....

Urs

Kommt mir noch in den Sinn:

Wenn Du deinen ersten Laufrad-Katalog auf Hochglanz (ja, das braucht es um reich zu werden) herausgibst, verdienen vorallem die Lektoren gut!!!!!

Ursen schrieb:
Kommt mir noch in den Sinn:

Wenn Du deinen ersten Laufrad-Katalog auf Hochglanz (ja, das braucht es um reich zu werden) herausgibst, verdienen vorallem die Lektoren gut!!!!!

:daumen: es sei denn, es ist die GANZ NEUE RECHTSCHREIBUNG,
in etwa dem niveau angepasst :daumen:
aber schade, wir sind ja alle dumm...

Also ich tendiere zu 60% mir das Rad zu kaufen.Wenn die Räder dann schnell kapput gehen verhöker ich das RR wieder.Aber das ist ja dann auch dumm.Ein bischen fahren und dann viel billiger verkaufen.Dann wäre ich ja doppelt dumm.Muss ich mir mal alles noch überlegen.Wenn man es wenigstens im Winter fahren könnte ist ja auch noch nicht mal so.Meine Meinung:Viel zu teuer.Und ihr würdet die Laufräder auch kaufen wenn sie ab 1000 Euro anfangen was? Hauptsache der Fachmann sagt:Mein Lieber,das ist QUALITÄT. :blah: :blah: :blah:

Bikerxx schrieb:
Also ich tendiere zu 60% mir das Rad zu kaufen.Wenn die Räder dann schnell kapput gehen verhöker ich das RR wieder.Aber das ist ja dann auch dumm.Ein bischen fahren und dann viel billiger verkaufen.Dann wäre ich ja doppelt dumm.Muss ich mir mal alles noch überlegen.Wenn man es wenigstens im Winter fahren könnte ist ja auch noch nicht mal so.Meine Meinung:Viel zu teuer.Und ihr würdet die Laufräder auch kaufen wenn sie ab 1000 Euro anfangen was? Hauptsache der Fachmann sagt:Mein Lieber,das ist QUALITÄT. :blah: :blah: :blah:

mmh.....wir sind aba nicht so dumm wie du insofern hören wir nicht nur auf das was der fachmann sagt,gell!!!!
du erinnerst mich übringens ganz entsetzlich an meinen cousin, als der 9 jahre alt war.....!!!!

tommy0312 schrieb:
Ich glaube der einzige der hier auf den Rad eines Fachmannes angewiesen ist bist Du. Aus welcher Branche er kommen sollte ist für mich allerdings fraglich.

Muaaaaaaahaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa!!!!

Wenn's den Thread nicht gäbe, wäre es dieser Tage echt etwas langweilig im RR-Board...

Drückt mir morgen die Daumen für die Worldclass MTB Challenge - meinem ersten Saisonrennen (ja: MTB, nein: kein selfmade Bike...)

dieser thread ist ja wirklich göttlich .. aber merkt denn keiner, wie der bikerxx alle hier vera...

Seine Beiträge im Tour Forum sind ja fast noch besser ..

Schade, dass er hier nicht mal sein neues Bike vorgestellt hat ;-)

Zurück