Habe ien paar Fragen zu Rennrädern

Doch habe ich.Vieleicht willst du ja noch was dazu sagen.Also Das Fahrrad Scott hat eigentlich keinen schlechten eindruck gemacht.Man wird ja wohl damit auch schnell fahren können.Vieleicht ist die Gangschaltung nicht so geschmeidug und das Rad ist estwas schwerer (max. 2 kilo) aber das ist doch nicht schilmm meine ich.
 
nur mal so eine hypothese: kann das sein, das du überhaupt nicht weisst, was und ob du überhaupt willst??

sollte es anders sein, entschuldige und vergiss es.
 
Bikerxx schrieb:
Ne,ich weis schon was ich will.Ein Rennrad.Aber so günstg wie möglich.Comprende?


...ist ja mal ne ansage...konnte man aus deinem gestottere und den haken, die du geschlagen hast, aber nicht unbedingt ablesen.
schon mal überlegt, verständliche fragen zu stellen UND vor allem,
auf die antworten, die dann kommen auch einzugehen.
die meisten haben bestimmt auch besseres zu tun...

dann viel glück.
 
Hallo Bikerxx, in der Zeitschrift "TOUR" wurden in der letzten Ausgabe 3 Räder unter 1000€ vorgestellt. Alle wurde recht ordentlich und für Anfänger geeignet bewertet.
 
Was für ein Rad fährst du den.Wenn dir die Fahrräder unter 1000 Euro nicht gefallen dann hast du ja schon ein tolles Rad.Welches denn das interessiert mich.
 
Bikerxx, ohne dir zu nahe zu treten...aber vielleicht solltest du a.)überhaupt wissen was du willst, b.)keine schwachsinn reden und c.)dich nicht so unfähig zeigen(ne internetseite findest du ja wohl noch)
ansonsten..vielleicht solltest du noch wissen wieviel du wirkluich für ein rennrad ausgeben willst!!!
zum "nur" rumfahren....
fat_toni
 
OK.Die Seite habe ich gefunden.Ich bin jetzt bereit 800 Euro auszugeben.Da habe ich eins von Giant für 799 Euro und ein von Scott von 900 runter auf 699 Euro angeboten bekommen.Das Sott hatte eine Tiagra schaltung wenn ich mich nicht irre bei dem Giant Rad weis ich das nicht.Jetzt überlege ich welche von beiden..?Das Scott Rad ist ja 100 Euro billiger, es musste ja eigentlich reichen am Tag ein paar Kilometer zu Fahren. :i2: :daumen:
 
Bikerxx schrieb:
OK.Die Seite habe ich gefunden.Ich bin jetzt bereit 800 Euro auszugeben.Da habe ich eins von Giant für 799 Euro und ein von Scott von 900 runter auf 699 Euro angeboten bekommen.Das Sott hatte eine Tiagra schaltung wenn ich mich nicht irre bei dem Giant Rad weis ich das nicht.Jetzt überlege ich welche von beiden..?Das Scott Rad ist ja 100 Euro billiger, es musste ja eigentlich reichen am Tag ein paar Kilometer zu Fahren. :i2: :daumen:

kannst du mir mal erklären wie du das es musste ja eigentlich reichen am Tag ein paar Kilometer zu Fahren" meinst??????
 
Fat_Toni schrieb:
kannst du mir mal erklären wie du das es musste ja eigentlich reichen am Tag ein paar Kilometer zu Fahren" meinst??????

Ist doch easy... er fährt jeden Tag 30 Kilometer und ist nächstes Jahr A-Amateur...

Wenn er noch ein bisschen ausfällig werden würde, hätte er was von diesem legendären Biker_17. Grammatik, Rechtschreibung und das Verständis für Zusammenhäge passen schon mal...
 
Was is daran so schwer zu verstehen?Ich fahre 5 bis 10 km oder so?Reicht da nicht ein Rad im Wert von 900 Euro,also das Rad von Scott?Es reichen auch 16 oder 18 Gang (weiss nicht wieviel das Hat,hat vieleicht auch 27 Gang oder so).Bremsen werden schon so gut sein das ich nicht gegen die Wand fahre.gewicht ist auch so das ich damit gut vorran komme.Klarr ein 5000 Euro Rad ist besser ich weis braucht ihr mir nicht sagen. :lol: Also was ist daran nicht zu verstehen? :streit: :wut: :dope:
 
Dafür reicht auch ein Einrad.

Kauf dir ein Cityrad... für weniger als 50 km lohnt es sich nicht aufs RR zu steigen. So ein Rad ist dafür gar nicht geeignet. Die Sitzposition wird dich killen.
 
Ach ich kaufe mir das Rad weil es schneller ist und auch Spass macht.Ich glaube ich sollte mir den Spass einfach gönnen.Ich muss ja den Sattel nicht so hoch machen dann kann man auch ganz gut RR fahren.Ich weiss das weil ich als junges Kind ein Rennrad hatte aber es war ein Straßen RR,also mit Licht Gepäckträger usw.Hat Spass gemacht. Aber ein echtes RR zu fahren ist schon ein erlebnis,bin mal ein paar Meter mit einem Rad eines bekannten gefahren. :love: :daumen: :hüpf: :winken: :lol:

Und wo und wann gibt es den veranstaltungen dann mische ich mal mit :D
 
kanst du nicht mal ernsthaft reden bzw. schreiben?Wenn ich ein bischen trainiere dann ziehe ich alle ab. :blah:
 
Bikerxx schrieb:
Ach ich kaufe mir das Rad weil es schneller ist und auch Spass macht.Ich glaube ich sollte mir den Spass einfach gönnen.Ich muss ja den Sattel nicht so hoch machen dann kann man auch ganz gut RR fahren.Ich weiss das weil ich als junges Kind ein Rennrad hatte aber es war ein Straßen RR,also mit Licht Gepäckträger usw.Hat Spass gemacht. Aber ein echtes RR zu fahren ist schon ein erlebnis,bin mal ein paar Meter mit einem Rad eines bekannten gefahren. :love: :daumen: :hüpf: :winken: :lol:

Und wo und wann gibt es den veranstaltungen dann mische ich mal mit :D

Geh doch mal ins Tour-Forum, die Superwichtigen :D dort hätten den Spaß mit Dir schon auch verdient ;)
 
Ihr könnt ruhig mir euren tollen RR kommen.Dann zeige ich euch wie die biligeren Räder sind. :i2: Gibt es nicht irgendwelche Stadt meisterschaften oder so?Dann müsste ich mal eins organiesieren. :D Es dibt doch auch maraton Läufe dann gibt es bestimmt auch Volks-Rennrad rennen. :D
 
Du weist schon was ich damit meine.Aber ist doch klar das man ein Rennrad nimmt und nicht mit einem Damen Rad das Rennen fährt wenn es dann sein sollte oder?Deswegen rennrad Rennen.Ja habe ich jetzt mal so gesagt.Aber guter Name oder?! :D
 
Zurück
Oben Unten