Suche HAC 4 Gehäuse

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Moin,

:eek: mein Multi-Funkti-Tacho hat sich gestern aus der Halterung gebröselt... irgendwann wird das Plastezeugs wohl doch spröde... glücklicherweise wieder gefunden. Eine Halteecke Bruch.

Brauche also ein neues altes Gehäuse. Inhalt, Farbe, Tasten egal. Wer hat sowas?

Danke
Mac

gerade mal von unterwegs geschickt

Servus Mac,

habe noch einiges aus der Zeit des HAC 4 von Ciclosport auf Lager :-) und würde gern alles loswerden. Daher habe ich die Tage auch noch ein nagelneues Gehäuse (schwarz) auf eine bereitsgebrauchte Uhr geschraubt. Naja, dazu habe ich noch 2 gebrauchte und ein neues Armband, 2 unterschiedlich montierbare Halter, 3 Empfänger + Magneten (Gummis+Halter), ein Auslesegerät, eine gebrauchte und eine originalverpackte Trittfrequenz - das alles ist schön verpackt in den Originalrollen von Ciclosport!

Sorry also den Komplettüberfall ;-) ich würde dir gern alles überlassen, mal schauen was dir das wert ist. Werde dir bei Interesse natürlich auch sofort Bilder von allen Details machen und es wenn gewünscht auch zum Verkauf in den Bikemarkt stellen!

Nächtliche Grüße
Paul

Zurück