Hac 4

Hallo!
Ich bin neu hier und hab schon interessante Sachen bei euch gelesen.

Leider hab ich auch ein Problem mit meinem Hac4 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Wenn die Datenaufzeichnung während des Radfahrens gestartet ist, dann piept er manchmal (gleiches piepen wie beim Starten oder Stoppen der Aufzeichnung). Das tritt dann so alle 15 Min., aber nicht in regelmäßigen Abständen auf.
Der akustische Pulsgrenzenwarnton ist es nicht, weil dieser aus ist.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Bis dann... :cool:

Anzeige

Re: Hac 4
Das ist es leider auch nicht. Der Puls-Zeimanager ist nicht aktiviert. Nach Auskunft von Ciclo sind es eventuell irgendwelche Störfrequenzen, glaub ich aber nicht, sonst wär es nicht so regelmäßig...

vielleicht ist es ja das die batterie leer ist oder irgendwie der sender stört oder so..

ich hatte dieses geräusch noch nie

Könnte auch sein, das der Countdown gestartet wurde. Grundsätzlcih mal alle Einstelleungen durchgehen oder im Extremfall die Batterie ausbauen und das Gerät reseten.

Das es regelmäßig ist, kann es nur an Countaown oder Plus-Zeit-Manager und den damit verbundenen Einstellungen liegen.

Gruß Torsten

ha, ihr unterhaltet euch gerade über hac4, da hab ich auch noch ne frage: ich hab plus- version mit datenaufzeichnung und auslesung. kann ich eigentlich die gespeicherten daten auf dem pulsmesser nach dem runterladen löschen oder muss ich jedes mal die 64-h-speicher runterladen? hab bisher in der anleitung nix drüber gefunden.
udn hat schon mal jemand das gerät zwecks batteriewechsel aufgemacht? irgendwie passt doch der deckel unter den 2 stangen nicht durch, oder?
grüsse

mm

hädbänger schrieb:
ha, ihr unterhaltet euch gerade über hac4, da hab ich auch noch ne frage: ich hab plus- version mit datenaufzeichnung und auslesung. kann ich eigentlich die gespeicherten daten auf dem pulsmesser nach dem runterladen löschen oder muss ich jedes mal die 64-h-speicher runterladen? hab bisher in der anleitung nix drüber gefunden.
udn hat schon mal jemand das gerät zwecks batteriewechsel aufgemacht? irgendwie passt doch der deckel unter den 2 stangen nicht durch, oder?

1. is nit abhängig von der normalen und der plus-version.. aufzeichnen tunse alle.. nur beim plus is des connection-kit fürn comp + software dabei

2. des is nen ringspeicher.. du lädst immer des runter was drauf is.. am anfang wenn 20 h gefahrn bist lädste die 20 h runter.. fährste mehr läds auch irgendwann alles runter.. des is aber normal

3. batteriewechsel is hinten gehäuse zu öffenen.. jo logisch ;)
richtig geht nit durch > hab i au probiert.. einfach ne *stange* rausmachen

>indem de mit ner nadel in ein so nen loch reindrückst wo die stange drin is.. is ne feder mit drin dann kannste die *stange* zusammendrücken und geht raus.. aufpassen das nit wegfliegt durch die feder :lol:

ansonsten nit schwer des ganze

@SteveLorenzios: danke für deine ausführliche antwort! :daumen:

beim stangen raus machen, welche lupen empfiehlst du zum suchen der kleinen stangen und federn? :lol: :lol: :lol:

Zurück