HAC4 - blinkendes Bergsymbol

Registriert
9. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
LE
Hi @ All,

Bin seit gestern Besitzer eines HAC4 - Titanum
und versuche mich nun durch die Funktionsflut zu
wühlen...

Was mir aufgefallen ist und scheinbar nirgends beschrieben:

Es blinkt kontinuierlich das Bergsymbol unten links.

Woran kann das liegen oder ist es normal?

Hat jemand sonst noch wichtige Infos für
einen HAC4-Neuling, dann her damit!

Danke im voraus.

Ciao & Schönes Wetter!
 
Read This ****ig Manual

Bergsymbol bedeutet: Aufzeichnung lauft

Start der Aufzeichnung: beide linken Knöpfe gleichzeitig drücken
HAC piepst
Steop der Aufzeichnung: beide linken Knöpfe gleichzeitig drücken
HAC piepst

Hier kannst Du üben: http://www.mountainbike-page.de
 
Hi,
ich habe einen Tip für dich als Hac 4 Neuling:
Versuch das Teil so schnell wie möglich wieder los zu werden. Mein 3 Wochen alter Hac 4 liegt in der Ecke rum weil der ist nur für Informatiker zu bedienen und falls du die Plus Version mit ciclo tour und trainer hast, mach erst mal einen Englischkurs für den ciclotrainer und ein Informatikstudium für beides.Hättest du die Beiträge über Hac 4 vor dem Kauf gelesen wäre dir viel erspart genlieben.

Gruß
rüdi
 
sind so viele Knpöfe, hab so kleine Finger???

Der HAC4 ist nun wirklich primitiv inner Bedienung, mal keine Panik hier! Wer damit nich klar kommt is auch mit ner Zentralverriegelungs-Fernbedinenung überfordert :p



@ slidestar

Jo, wie gesagt, Aufzeichnung. Versuch erstmal nur ein paar Funktionen zu nutzen, Sonderfunktionen und der ganze Trainings-Intervall Kram kannste dann nach und nach mit einbringen.

Diese Aufzeichnung is eigentlich schon das wichtigste. Wenn du die linken Tasten gedrückt hälst, kannste damit Marker setzen, die du später am Diagramm auch wieder siehst.

Dazu noch eine Pulszone einstellen, dann haste erstmal alles was du spontan brauchst.

Bei www.ciclosport.de findest du sonst auch noch eine Bedienungsanleitung. Ansonsten mal auf oben schon genannter HP vorbeigucken.

Torsten
 
Zurück