hac4, goldene feder weg ...

wissefux

der trail ist nicht genug
:heul:
ich hab immer ganz doll aufgepasst, beim batteriewechsel, jetzt ist es aber doch passiert ... :heul:
die kleine goldene feder hat einen abgang gemacht und ich finde sie nicht mehr :mad: :heul:

jetzt hab ich erst mal hier das forum durchsucht, um herauszufinden, was das jetzt für meinen hac4 für folgen hat. hab aber nix gefunden.

also, wer kann mir sagen, was das fehler der kleinen goldenen feder für auswirkungen hat ?
was wäre, wenn eine der drei anderen feder fehlen würde ?

wird beim hac5 diesbezüglich einiges verbessert ? ich bins langsam leid, mit dem dämlichen batteriewechsel beim hac4. das kann man doch einfacher gestalten, verdammt noch eins ... :mad:

edit : hab die verdammte feder wieder gefunden :hüpf:
antworten auf meine fragen interessieren mich aber trotzdem noch :daumen:

die goldene Feder stellt den Kontakt zum Piezopieper her. Ich hab die Feder schon lange ausgebaut, denn erstens nervt das gepiepse und zweitens: wenn es kalt ist und man die Touraufzeichnung stoppt, piept das Ding so lang, dass er bei etwas schwacher Batterie gleich abstürzt.

gruss Burgi

also dann kann ich diese feder eh vergessen.
meiner piept schon ewig nicht mehr und trotz zahlreicher hilfe hier im forum hab ich bis heute keinen laut mehr aus dem ding rausbekommen.

da kann ich also bedenkenlos ca. 0,5 g am gewicht meines bikes sparen :D :lol:

Zurück