HAC4 mit Kabel

sulibats

Bergauffahrer
Hi!

Habe jetzt über die Suchfunktion wohl jeden Artikel über den HAC4-Compi gelesen :D und auch und hier da mal was über die Möglichkeit ohne Funk gehört...Funk geht bei mir nämlich in keinem Fall bzw. es wird sehr knapp ( wg. UpSideDown-Gabel, der Sender müsste wenn schon direkt an der Nabe montiert werden, am liebesten jedoch am Hinterrad ) und auf ständige Aussetzer hab ich eher weniger Lust.

Also entweder muss der Lenkerhalt mit Kabelsensor her -> Habe was von einer Kabelhalterung für den CM219 gelesen, nur gefunden habe ich das Teil nirgendwo :(
Oder, so laß ich einem anderen Thread, gibt es ne Möglichkeit, den mitgelieferten Lenkerhalter zu öffnen und dort direkt den Kabelsensor anzuschließen, nur woher bekommt man den Sensor mit Kabel her ?

Bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank im voraus...

Mfg|Sulibats

Es gibt keine Kabellösung. Alles was hier und woanders veröffentlicht wurde, sind Bastellösungen.

Die CM209-Lösung gilt NUR für den CM414AltiM etc.

Der Halter für den HAC ist Laserverschweißt. Wenn er geöffnet wird, denn bekommt man in nicht wieder 100%ig dicht.

Gruss Torsten

Original geschrieben von sulibats
....nur woher bekommt man den Sensor mit Kabel her ?
Hol dir den billigsten Radcomputer den du bekommen kannst und knapps dir das Kabel mit Sensor ab. Oder versuch einen gebrauchten billig zu erstehen. Von Cateye gabs (vielleicht immer noch) Halterung mit Sensor einzeln.

Ritzelflitzer

Hallo,

ich hätte jetzt gewettet, dass ich mal gelesen habe in irgendeinem Forum, dass es eben doch eine Kabellösung gibt und zwar im Zusammenhang mit dem Trittfrequenz-Zubehörset.
Anscheinend gibts / gabs das mal mit Kabel für beide Sensoren.
Du solltest unbedingt noch mal suchen, aber was sagt eigentlich Hochschorner/ciclosport dazu. Frag die doch mal, die müsstens doch wissen und dann hier schreiben, damit es jeder weiß.

Schönen Gruß!

Zurück