Hacklberg Trail 2 - Erweiterung in Saalbach Hinterglemm!

Is ein 301 kein Big Bike?
Nein .So etwas ist für mich ein big bike.
4epequny.jpg


liteville 301 MK8
 
Es sind leider definitiv unerfahrene, zögerliche die den Trail zerbremsen. Aber damit muß man halt auch leben.
Haben ja alle mal angefangen.
 
war vor 2 wochen in saalbach-hinterglemm....an sich ein nettes gebiet mit dem einen oder anderen manko...
vom panorama-trail auf die milka-line auf der forststrasse....kann mal nix...o_O
hacklberg II war gesperrt...geht oberhalb der sonstigen forststrasse....aus der distanz betrachtet ok..aber nicht unbedingt der superhype...immerhin löblich nicht mehr alleine auf der forststrasse fahren zu müssen..;)
und dann...
die x-line....
früher fand ich den teil oberhalb der mittelstation eher mäßig....zuviele (öde) "verbindungswegerl" und den unteren eigentlich recht nett bzw. ok...
heuer...eigentlich umgekehrt...oben gibt es neue doch sehr nette waldstücke :daumen:...unten..ist der wald verschwunden (wurzelpassagen wurden gekillt) u es gibt unerträgliche u eigentlich teilweise zumind. nicht ungefährliche
northshore-elemente....wenn sich da ein ungeübter fahrer verirrt u in der schräglage fast stehenbleibt :aufreg:..hilft nur ein verbales lautes antreiben :streit: um nicht dort stehen zu bleiben wo man eigentlich nicht stehen bleibt/bleiben will ....
chickenway...habe ich dort keinen gesehen...ebensowenig wie allfällige sicherungen (netze) od. ähnl..:ka:
der rest ist eigentlich relativ eng.....viele jumps in ne kurve. o_O...naja....vielleicht superlässig wenn man die strecke in uns auswendig kennt...
aber sonst...na ich weiß nicht....

sonst...find ich die gegend - wie schon geschrieben - grundsätzlich fein....f enduro u ähnl. gibts da genügend möglichkeiten f. flow, technisch udgl. + ein big bike is sowieso in leogang sicherlich besser aufgehoben...
 
Zurück
Oben Unten