Hände Hoch! Der Oberreuber im Interview!

WilliWildsau

Team OMBA
Registriert
1. Februar 2004
Reaktionspunkte
4.987
Ort
Dortmund
Marc Brodesser( Marc B) von MTB-Zeit hat sich mal die Zeit genommen und ein Interview mit Frank geführt, um mal ein paar Informationen zur Marke "Reuber" zu bekommen:) Falls also jemand Lust hat etwas über die Person Frank Reuber zu erfahren, kann sich ja das Interview durchlesen. Frank hat nach über 20 Jahren im MTB-Bereich genug Erfahrungen gesammelt und hat auch einiges zu erzählen:daumen:

Hände Hoch! Frank Reuber im Interview mit MTB-Zeit!

Gruß von der Reuberbande!
 
Schönes Interview. Für mich ist Frank der Beste in der Umgebung. Genau deshalb bin ich schon seit Jahren ein zufriedener Kunde.

@ Jens Bist Du in Whistler dabei?
 
Hallo Stefan!
Schön zu lesen:) und in Whistler bin ich leider nicht dabei:heul: Aber die Familie hat Vorrang;) und ich habe ja 2004 schon einen genialen Roadtrip durch British Columbia gehabt, den ich definitiv später mit den Kindern wiederholen werde:daumen: Ich bekomme ja nachher die ganzen Aufnahmen zum bearbeiten und habe somit auch ein wenig das Gefühl dabei gewesen zu sein:D Wird aber schon ein geniales Erlebniss und ich freue mich für jeden, der diese grandiose Gegend erleben kann:love:
Gruß aus der Nachbarschaft:D
 
Zurück
Oben Unten