Händler/ Anbieter gesucht der ein Salsa El Mariachi 2012 in 20" Large verfügbar hat

Registriert
10. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat einer von euch zufälligerweise einen Tipp für mich wo ich ein sofort verfügbaren Rahmen Salsa El Mariachi in Large/ 20 Zoll bekomme?
Farbe bevorzugt Blau, Grün wäre aber auch ok.
Lt. Cosmic Sports kommen die nächsten erst Mitte Mai...
Danke!!!
 
Hi,
hat einer von euch zufälligerweise einen Tipp für mich wo ich ein sofort verfügbaren Rahmen Salsa El Mariachi in Large/ 20 Zoll bekomme?
Farbe bevorzugt Blau, Grün wäre aber auch ok.
Lt. Cosmic Sports kommen die nächsten erst Mitte Mai...
Danke!!!

Hier siehts erst einmal nicht so ganz schlecht aus:
http://www.bike-components.de/products/info/p31364_El-Mariachi-29er-Stahlrahmen-Modell-2012-.html

Ansonsten hast du schon mal bei Jelle www.singlespeed.nl angefragt? Ist zwar teurer aber der kann oft liefern wenn andere nicht können.
 
Danke dir, aber bei Bike-Components bin ich die Tage schon auf die Nase gefallen. Laut Wepage in wenigen Tagen verfügbar, extra noch mal per Mail nachgefragt, positive Antwort bekommen, sofort ne Bestellung hingeschickt und dann 1 Tag später die Antwort erhalten das erst im Mai der Rahmen verfügbar ist...

Jelle hat auch keine da und wartet auch noch auf Lieferung...

Somit fallen beide leider schon raus :-(
 
Zurück
Oben Unten