4mate
CIO Institut für Schädlingskunde
Nein, offensichtlich nicht.sarkasmus und ironie sind hier aber jedem geläufige begriffe, oder?
Ich sehe eine Handvoll Kandidaten die diese Begriffe weder kennen noch entsprechende Texte erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, offensichtlich nicht.sarkasmus und ironie sind hier aber jedem geläufige begriffe, oder?
Nein, das ist bitterster Ernst. Die Versender basteln einfach zusammen, was sie geliefert bekommen. Was nicht passt wird passend gemacht, mit Wasserrohrzangen, Hämmern und sogar Nagelfeilen (eben jene Bremsaufnahme) und -knipser.das is schwachsinn.
Riiichtig. Und zusätzlich fallen mir noch Leute mit großen Schwächen in Geographie auf...Nein, offensichtlich nicht.
Ich sehe eine Handvoll Kandidaten die diese Begriffe weder kennen noch entsprechende Texte erkennen.
Das kommt eindeutig auf den Händler an. Außerdem gibt's beim Händler oft hinterher auch noch kostenlosen Service, Tips und Tricks etc. Wenn man keine Lust auf schrauben hat oder es einfach nicht kann, ist das schon eine Alternative.
die haben einen halben Hass auf den Service von Fox
Nur der Händler hat ein Einkaufsrecht für die nötigen Spezialwerkzeuge, um das Tretlagergehäuse und die Bremsaufnahme plan zufräsen. Ohne Planfräsen kann man also mit keinem Fahrrad fahren, ohne dass die Lager schon nach kürzester Zeit ihren Geist aufgeben, bzw. die Scheibenbremsen ein tödliches Sicherheitsrisiko darstellen. Außerdem ist es Quatsch, dass die Händler nicht beraten, immerhin haben sie einen Meisterbrief, und sind somit nachgewiesen kompetenter als die Mitarbeiter von Bikeversendern.
Ich möchte dann lieber doch nicht die Katze im Sack kaufen ...
...Ich weiß zwar nicht wo der andere Wolfsburger hier in WOB nen brauchbaren Laden gefunden haben will aber meiner ansicht nach sind das auch alles nur typische Katalogwälzer...
geistiger dünnpfiff, allerfeinste sorte.Nur der Händler hat ein Einkaufsrecht für die nötigen Spezialwerkzeuge, um das Tretlagergehäuse und die Bremsaufnahme plan zufräsen. Ohne Planfräsen kann man also mit keinem Fahrrad fahren, ohne dass die Lager schon nach kürzester Zeit ihren Geist aufgeben, bzw. die Scheibenbremsen ein tödliches Sicherheitsrisiko darstellen. Außerdem ist es Quatsch, dass die Händler nicht beraten, immerhin haben sie einen Meisterbrief, und sind somit nachgewiesen kompetenter als die Mitarbeiter von Bikeversendern.
ein wenig offtopic...aber ein Laden der nur! mtb's verkauft(und das hier im flachem Land) und zudem nicht beraten möchte(ich hab 15mins versucht infos auf dem menschen raus zu holen aber er wollte sich nicht um mich kümmern). Ist für mich weniger wert als ein onlineversender bei dem ich alles erdenkliche bekomme. Olly ist doch eigentlich auch Versender oder nciht? ist aber trotzdem sehr hilfsbereit, nach allem was ich gehört hab.
geistiger dünnpfiff, allerfeinste sorte.
Ein wenig OT weiter...
Rafft Ihr es irgendwann mal oder nich oder was?![]()
Mein Beitrag war zwar OT aber deiner war ja mal überhaupt nix.![]()
Weil mein Händler einfach der "Händler meines Vertrauens ist". Der will mich nicht übers Ohr ziehen, nimmt sich Zeit für die Beratung, was schon mal ein paar Stunden dauern kann.
Nur der Händler hat ein Einkaufsrecht für die nötigen Spezialwerkzeuge, um das Tretlagergehäuse und die Bremsaufnahme plan zufräsen. Ohne Planfräsen kann man also mit keinem Fahrrad fahren, ohne dass die Lager schon nach kürzester Zeit ihren Geist aufgeben, bzw. die Scheibenbremsen ein tödliches Sicherheitsrisiko darstellen. Außerdem ist es Quatsch, dass die Händler nicht beraten, immerhin haben sie einen Meisterbrief, und sind somit nachgewiesen kompetenter als die Mitarbeiter von Bikeversendern.
Dafür bekommst du ja ne XTR?Die neue XT-Kurbel zum Beispiel bekomme ich zum Vorzugspreis von 229,- EUR.Da verdient er selber nichts dran, hat er gesagt.