Halb so Wild - Schliersee-Tour - 03.06.06

koala_im_eis schrieb:
Wie hart muss man den fallen um einen blauen Fleck zu bekommen?

Eigentlich nicht sehr hart, Holzbrücken und Forststraßen verursachen auf alle Fälle Farbveränderungen (gell Sundance :p)
Vielleicht bekommen Koalas aber gar keine blauen Flecke, weil sie nur sehr selten vom Baum fallen. :D

@ all
Bitte sendet Eure Bilder an EpicOne, damit er sie auf unsere Halbsowilde-Home-
page stellen kann.

Die Bilder und Kellnix's Bericht habe ich unterdessen online gestellt! Viel Spaß mit den Bildern. Falls noch andere Bilder der Tour existieren, dann immer her damit.

Sundance schrieb:
Hi, bitte naechste Woche eine Tour am Sonntag machen.

Gruß Sundance

mhm, die wir urpsl. geplant hatten ginge nur am Samstag wg. des Marathons am Tegernsees, aber evtl. kann man ja das was abändern.:eek:

oder @Sundance du postest eine Tour für Sonntag und wir eine für Samstag :daumen: die nicht am Tegernsee oder Nähe von dort ist ;)

Fürchte, dass es mir nächstes WE ganz egal ist wo ihr hinfahrt, :heul:
wir bekommen Besuch von Freunden aus Freiburg und da die leider nicht biken, kann ich sie nicht einfach hier sitzen lassen.
Am besten fahrt ihr wieder an den Tegernsee, den kann ich nämlich langsam schon nicht mehr sehen und das WE darauf fahren wir mal Richtung Achensee.

Eine Supertour (auch mit kurzer Schiebestrecke) wäre "Von Achenwald um das Demeljoch". in meinem Alt-Moser Band 2 Nr. 17; 47 km 4:08 Std 1379 HM.
Ganz ruuuuhig, wir können ca. 200 Hm einsparen, wenn wir bei WW 6 der Tour einsteigen. Laut Moser die perfekte Biketour und er hat recht. :daumen:

Wenn es nicht so wild sein soll, schaut Euch mal die Tour Nr. 12 / Band 2
"Von Steinberg um den Guffert" an auch eine Supertour.

Oder Tour 10 / Band 2 "Von Achenkirch über das Kögeljoch" auch Supertour.

Bis Neulich an diesem Bildschirm
Ralph

P.S. Vielen Dank für das Lob wegen meiner Berichterstattungen, die kommen aber nur so gut raus, weil EpicONE eine klasse Homepage macht. :daumen:

@kellnix: das geht doch nicht dass du nicht mitkommst! wer soll denn dann die berichte schreiben?

wenn euer besuch nicht biket dann müssen wir halt bikes besorgen und sie von diesem tollen erlebnis überzeugen. :daumen:

Kellnix schrieb:
Fürchte, dass es mir nächstes WE ganz egal ist wo ihr hinfahrt, :heul:
wir bekommen Besuch von Freunden aus Freiburg und da die leider nicht biken, kann ich sie nicht einfach hier sitzen lassen.
Am besten fahrt ihr wieder an den Tegernsee, den kann ich nämlich langsam schon nicht mehr sehen und das WE darauf fahren wir mal Richtung Achensee.

Eine Supertour (auch mit kurzer Schiebestrecke) wäre "Von Achenwald um das Demeljoch". in meinem Alt-Moser Band 2 Nr. 17; 47 km 4:08 Std 1379 HM.
Ganz ruuuuhig, wir können ca. 200 Hm einsparen, wenn wir bei WW 6 der Tour einsteigen. Laut Moser die perfekte Biketour und er hat recht. :daumen:

Wenn es nicht so wild sein soll, schaut Euch mal die Tour Nr. 12 / Band 2
"Von Steinberg um den Guffert" an auch eine Supertour.

Oder Tour 10 / Band 2 "Von Achenkirch über das Kögeljoch" auch Supertour.

Bis Neulich an diesem Bildschirm
Ralph

P.S. Vielen Dank für das Lob wegen meiner Berichterstattungen, die kommen aber nur so gut raus, weil EpicONE eine klasse Homepage macht. :daumen:

@Kellnix
dann halten wir das übernächste WE fest und bei einer dieser Touren wären wir dann auch dabei!
evtl. was auch noch gut ist vom Sylvensteinsee um das Demeljoch!

EpicONE schrieb:
@kellnix: das geht doch nicht dass du nicht mitkommst! wer soll denn dann die berichte schreiben?

Na, ich denke mal dass Ihr ohne mich auch Euren Spaß haben werdet.

Und den Bericht muss halt ein anderer schreiben. Auch wenn er meine
pulitzerpreisverdächtigen literarischen Höhenflüge nicht erreichen kann. :lol:

hatte noch bilder von blondfeld bekommen aber ganz vergessen gehabt sie online zu stellen. habe dies nun nachgeholt und einfach hinten rangehängt und nicht so in die galerie eingeordnet wie sie chronologisch richtig wären. ich bitte dies zu entschuldigen.

Zurück