Halb so wild!

SA sieht's laut wetter.com besser aus.
hmm
mal sehen wann es mir besser passt

EDIT:

HI bei mir gehts nur SA und ausserdem soll es ab SA abend wieder regnen.

Also wer halt lust und zeit am SA 14.05.05??

MfG

Max

Is ja der Wahnsinn,
als ob ma alle gleichzeitig aus'm Winterschlaf erwacht wären. Aber recht habt's ihr. Wird wirklich wieder Zeit. Über'n Winter nur Downhill gefahren (mit de Carver) und im Frühjahr dem Gras beim Wachsen zugeschaut. Bin zwar kein Michelin-Männchen aber so richtig On-Top bin ich auch noch nicht. Das wird jetzt dann in Angriff genommen. Vielleicht noch dieses WE, da werd ich aber noch ne lange Hose (schön eng und sexy) brauchen, vielleicht schaffe ich es ja noch in KarstadtOutdoor.
Bis die Tage
Eddy

Hallo!

Schön das ihr alle wieder da seit :)

Mit der Moser 2/12 sollte man imho noch etwas warten - die geht auf 1400m hoch und es hat die Tage noch bis 1000m runter geschneit... is halt ein sch*** Frühling :(

Ich könnte folgendes anbieten:
Am Samstag wollten wir (Melo, Bkh, Zefix und meiner einer) die kleine Runde vom Tegernsee-Marathon fahren und ansehen. Klingt dramatisch - wird aber wohl eher eine feine Tour mit viel gucken (aufschreiben wo man wie abbiegen muß und so :D ). Zudem dürfte die Ecke in diesen Zeiten echt fein sein, denn die 1000m Höhe werden nur angekratzt.

Habts Lust? Start gegen 10 Uhr??

http://www.mtb-festival.de/ -> kleine Runde 40km / 580hm

Torsten

Airborne schrieb:
Hallo!

Schön das ihr alle wieder da seit :)

Mit der Moser 2/12 sollte man imho noch etwas warten - die geht auf 1400m hoch und es hat die Tage noch bis 1000m runter geschneit... is halt ein sch*** Frühling :(

Ich könnte folgendes anbieten:
Am Samstag wollten wir (Melo, Bkh, Zefix und meiner einer) die kleine Runde vom Tegernsee-Marathon fahren und ansehen. Klingt dramatisch - wird aber wohl eher eine feine Tour mit viel gucken (aufschreiben wo man wie abbiegen muß und so :D ). Zudem dürfte die Ecke in diesen Zeiten echt fein sein, denn die 1000m Höhe werden nur angekratzt.

Habts Lust? Start gegen 10 Uhr??

http://www.mtb-festival.de/ -> kleine Runde 40km / 580hm

Torsten

Da hab ich Lust. Samstag 10 Uhr passt auch. Treffpunkt???

Eventuell würde ich noch eine relativ untrainierte Bekannte mitbringen, die das Tempo etwas niedrig halten dürfte. Wäre das ok???

Treffpunkt wäre:

Samstag 10Uhr

In Bad Wiessee

Anfahrt:
von Gmund kommend Bad Wiessee sthts auf der Bundesstrasse bleibend durchquerend. Nach dem Ortskern und wieder etwas freierem Gelände, rechts in die Söllbachtalstr. abzweigen. Nach 330m dem linken Straßenzweig in Richtung Schwarze Tenn, Baur in der Au folgen und das Auto auf einen der Parkpläzte abzweigen

für alle die einen Moser haben : MOSER 1 Tour 1 - gefahren wird aber torzdem die Marathon Strecke
.. läuft aber alles unter halb so wild Tour!!

@ all-mountain

Ja, die Strecke läuft definitiv unter Halb-so-Wild. Bitte nicht erschrecken wegen Marathon-Strecke - wir wollen uns die Strecke angucken, werden also nicht wie die wilden lostoben, sondern eher etwas zu oft anhalten...

Sollte also auch für 'untrainierte Mountainbiker' (gibts sowas überhaupt?) kein Problem sein!

EDIT:

Ich werde gerade auf Ferienbeginn und langes WE aufmerksam gemacht. 10 Uhr hatte ich wegen des am Abends angekündigten Regens vorgeschlagen. Ich denke aber auch das die 'Pfingstferien' nicht so reisewütig machen... bitte dran denken wenn ihr auf die A8 fahrt!

Wetter am Samstag in Bad Wiessee

Torsten

Scheint ja ein richtig nettes Grüppchen zu werden :daumen:

Hallo Airborn, anscheinend sind wir die Einzigen aus dem Augsburger Raum. Was hälst Du von einer Fahrgemeinschaft? Melde dich mal, 0821/24 17 882 oder 0179/50 92 390.

viele Grüße
Uli

würde sehr gerne mit euch mitfahren, muss aber leider ein paar renovierungsarbeiten an unserem Häusschen vornehmen.
Viel spass bei eurer Runde
sehen uns dann sicherlich am Renntag.... :daumen:
Gruß
Gerhard

:cool: da kann frau ja fast neidisch werden.... fast....

....mein revier fürs we ist ja auch ganz nett :D

wünsch euch viel spaß! :daumen: und auf die streckenbeschreibung bin ich jetzt schon gespannt.

Hallo nach dem Moser 2 /12 noch zu hoch ist anscheinend werd ich mich bei euch anschließen.
Freu mich schon!

Bis dann
Max

Es gäbe da noch eine schöne aber eigentlich verbotene Variante. Nach der schwarzen Tenn geht an einer Kreuzung statt der Forststrasse ein traumhafter Trail runter. Wenn nicht viele Wanderer unterwegs sind eine super
Sache. Vielleicht raff ich mich auf und komm morgen.
Will heute noch versuchen, auf die Aueralm zu kommen und den freitagnachmittäglichen Turnus wieder aufzunehmen. :daumen:

Airborne schrieb:
@ all-mountain

Ja, die Strecke läuft definitiv unter Halb-so-Wild. Bitte nicht erschrecken wegen Marathon-Strecke - wir wollen uns die Strecke angucken, werden also nicht wie die wilden lostoben, sondern eher etwas zu oft anhalten...

Sollte also auch für 'untrainierte Mountainbiker' (gibts sowas überhaupt?) kein Problem sein!
Torsten

Mich kann nichts mehr erschrecken, ich war dieses Jehr schon auf'm Tremalzo oben (puh war ich fix und alle). Meine Bekannte geht schon regemäßig Joggen, ist also nicht ganz untrainiert, nur biken war Sie noch nicht oft. Kann aber nicht genau sagen ob Sie mitkommt, da Sie heute erst aus dem Ausland zurückkommt.

@dertutnix
Ganz schön schwierig bei uns beiden, am Lago haben wir uns ja auch verpasst. Projekt AM goes Singlespeed?? Weiß nicht so recht... Ich arbeite momentan verstärkt an meinem Projekt All-Mountain goes RM Slayer :)

@all
Freu mich jedenfalls, das morgen was zusammengeht :)

@ derCombat

klar darfste mit - wir feiern immer draußen - da gibts keine Türsteher ;)

Wegen dem Parkplatz/Startpunkt da: Ganz nach hinten durchfahren, der ist SEHR lang!

Also dann bis morgen!!

Wenn ich's hinbekomme rechtzeitig auf zu stehen und mein Pferd zu satteln werde ich mit dabei sein :D Ich muss erst noch mein ganzes zeug zamsuchn, ich hoffe das i nix im Keller versteckt hab, sonst werd des nix.
Ciao
Eddy

Soo, wieder zurück in Giesing und hab gerade meine "doch ganz gut trainierte Bekannte" daheim abgliefert.

Wollte nur noch sagen, dass ich die Tour richtig nett fand. Nette Leute, nette Tour und netter Apfelstrudel;)
Und vor allem haben wir am Schluß dem Wetter noch ein Schnippchen geschlagen:)

Bis hoffentlich bald
Tom aka All-Mountain

PS: Wen die Gardasee-Tremalzo-Bilder interessieren schaut doch mal hier rein (noch nicht ganz fertig...):
http://www.all-mountain.de/gardasee/tremalzo4_2005/tremalzo4_2005.htm

Hi

Schön war's! Schöne Tour nicht zu heftig und super wetter! :daumen:

Hoffe das Bald mal wieder was zusammen geht!

Bis dann

Max Aka JAYL

Ps.: Kann mir jemand die Höhenmeter und Kilometer Schiken ich hab die Aufzeichnung zu späg gestartet.

War wirklich sehr schön!! :daumen: :daumen:

Leider musste ja Dank des Wetters das Gruppenfoto am Schluss ausfallen ;)

Anbei noch 3 Bilder in meinem Fotoalbum KLICK

Bis bald sagen

melody a.k.a. melocross und stephan a.k.a BKH-Rider

Hi

Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch eine Tour zu fahren. :daumen:

Das müssen wir unbedingt wiederholen

Die Tour Daten:
Hm rauf 480
Hm runter 480
Max. erreichte Höhe 1046
Kilometer 39,5
Fahrzeit 2:20
Gesamtzeit 3:00
Durchschnittsgeschwindigkeit 18,6

Gruß

Sergej

Hi,

Airborne, Melocross, wir kennen uns vom Nikolausi-Radln bzw. DIMB-Stammtisch. :D Es freut mich, dass ihr mit dem Wetter heute soviel Glück und anscheinend viel Spass hattet!

Das nächste Mal würd ich mich sehr gern anschliessen/mitplanen; aber ich hab Eure Tour heute leider verpasst. Die konnte ich beim "last minute biking" auch nicht finden...

Mein neuer Bock oder mein neuer alter Hobel muss auch noch getestet werden... Biete auch 'ne Mitfahrgelegenheit für 1 x bike & rider an.

Servus,

Der Schlappmacher

Hallo,
ich fand die Tour auch sehr schön, habe zwar am Anfang etwas geschwächelt und damit das Tempo gedrosselt aber vor dem richtig großen Regen waren wir trotzdem fertig. Hoffe das wir uns auf einer der nächsten Touren wiedersehen.
Eddy aka Koala_in_Eis

Zurück