Hallo aus Braunschweig

Registriert
14. September 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo,

ich bin Christian und seit etwa 1 Stunde bin ich stolzer Besitzer eines 2011er Specialized Stumpjumper FSR Comp in weiß/rot. Ich bin 28Jahre alt, berufstätig und durch einen Freund seit diesem Sommer mit dem MTB-Virus infiziert. Mein Freund wohnt mit seiner Ehefrau in der Nähe von Innsbruck und so waren wir in den schönen Tiroler Alpen unterwegs. Mein persönliches Ziel ist Conditionsaufbau, Steigerung der allgemeinen Fitness und sehr viel Spaß aufm MTB haben.

(Leider verregnete) Grüße aus Braunschweig
 
Na denn schon mal frohes Biken!
Nach einer Elm-Fahrt wird Dein schickes neues Bike auch schon ganz anders aussehen. :D
Innsbruck ist wettermässig übrigends auch nicht soo der Knaller zZt (wie es der Zufall will, bin ich grad selber da).
 
Zurück
Oben Unten