Hallo, dann auch mal hier im allgemeinen Vorstellungsthread.
Ich heiße Ela, bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Mein Freund hat mich auf den Geschmack gebracht sich in den Wäldern auszupowern. Wir fahren also nicht nur runter, sondern auch hoch.
Ich fahre ein Hardtail - ein Rose Count Solo und bin eigentlich noch blutige Anfängerin. Aber es macht mir unheimlich viel Spaß und ich hoffe, dass ich bald besser werde. Könnt ihr uns vielleicht Tipps geben, wo man als Anfängerin wunderbar an der Technik feilen kann? Wir haben im Netz nur den Koulshore in der Vulkaneifel und den Bikepark in Winterberg gefunden, wobei ich nicht weiß, ob ich da in Winterberg als Anfängerin aufschlagen kann. Ich meine, ich bin nicht unbegabt, aber einige Dinge müssen noch geübt werden und ich muss im allgemeinen sicherer werden. Wenn ich dann in den Videos sehe, mit welchen Tempo die anderen da runterbrettern, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht erstmal fehl am Platze bin. Im Ladys-Forum wurde dann noch der Park in Willingen vorgeschlagen. Vielleicht können mir die, die bereits dort waren, mir sagen, ob ich da ruhig hinfahren kann. Oder habt ihr vielleicht andere Tipps für mich? Wäre super. 
Danke
Ich heiße Ela, bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Mein Freund hat mich auf den Geschmack gebracht sich in den Wäldern auszupowern. Wir fahren also nicht nur runter, sondern auch hoch.

Danke