Hallo aus Heidelberg

ansamalu

André
Hallo Alle miteinander.

Ich bin, wie wahrscheinlich alle hier, seit Jahren passionierter MTB-Fahrer. Ich fahre in der Regel Touren mit Frau, Kind (Hänger) und Hund. Ansonsten darf es auch schon mal gelegentlich CC oder auch ein Marathon sein. In der Regel steht also die Bewegung in der freien Natur im Vordergrund. Geht se in den Urlaub, dann geht das Rad in der Regel mit. Aus diesem Grunde suche ich auch noch für unser nächstes Urlaubsziel (Aguilas, Espana) noch Touren- bzw. Routen. Vielleicht war ja schon jemand von Euch dort unten und kann mir ein paar Tipps geben. Die Tourismusinformation dort unten konnte es leider bis dato noch nicht.
Ich fahre ansonsten bei den Bergziegen-Bergstrasse (siehe www.bergziegen-bergstrasse.de) mit und bei den angesprochenen Marathons treten wir in der Regel als MTB-Racing-Team Initiative Zooerlebnis auf.
Zu meiner Person in Kürze.
36 Jahre, sportlich, Brille, verheiratet, eine Tochter, ein Hund, von Beruf Physiotherapeut und zur Zeit in Elterzeit.
Ich würde mich freuen von Gleichgesinnten aus der Gegend zu hören. Bin immer für Routenvorschläge und Touren zu haben (wenn es die Zeit erlaubt).

Auf bald

MfG

André Danielowski

Zurück