Hallo erstmal

kloppimuc

Fully Freak
Hi,

ich habe gleich 2 fragen an euch!

Ich fahre im moment die Rockshox Sram Reba mit lockout! nur leider habe ich seit ca 1 woche immer wieder öl auf der bremsscheibe und dazu federt die gabel fast voll ein wenn sie gesperrt ist! was kann es sein? danke schonmal im vorraus!

Und hier meine zweite frage:

Kann mir jemand in München ein gutes Radl geschäft entfehlen? (bitte net bittl und radl bauer) am besten in der nähe von pasing!

danke schonmal

greetz kloppimuc

Hi,

Öl auf der Bremsscheibe....wo hast denn das MTB gekauft?

Ich hab gehört die sollen gut sein. Alphabikes in München Nord.

Rabe Bikeladen der ist in München Süd. Benutz mal die Suchfunktion.

Gruß Sundance

ja ich habe ab und zu öl auf der bremsscheibe! das MTB habe ich mit einem kumpel zusammengebaut der bei alpha bikes gearbeitet hat! ich habe gerade mal den luftdruck erhöht (schande über mich war negativ fast nix mehr drinn) nun gehts ein bisschen besser aber immer noch nicht so wie am anfang! muss ich mich an die hersteller daten (was den befüll druck betrifft) halten oder kann ich das nach gefühl machen?
nur wo das öl herkommt kann ich mir nicht erklären! ich vermute bald das mein nachbar mich loswerden will ;-)

P.s. ich suche noch ein paar biker die mal lust auf ein paar touren haben solange das wetter noch mitspielt!

bremsdruck ist aber voll da! nun kommt auch kein öl mehr!

aber trotzdem danke

Hmm, wenn kein Öl mehr kommt... könnte daran liegen, dass nun keins mehr in der Gabel ist :daumen:

Luftdruck kannste reintuen was Du willst, je nach Deinem Körbergewicht..
Das mit dem Öl auf der Bremsscheibe solltest Du so schnell wie möglich hinbekommen, da die Kombination nicht so sehr gesund ist... auch wenn damit die Bremse nicht mehr quietscht :D

Aber wegen den Radlfahren .. geht da am WE noch was??? mal noch ne gaaanz langsame Karwendelrunde eventuell??? wenn das Wetter mitmacht... das wäre doch was, so zum Saisonabschluss.. :daumen:

Zurück