Hallo, Hello och Hejdå aus Bergkamen-Oberaden

Hallo und so ,

ich bin der WJ-Voodoo, für Freunde auch Diäärch aus dem schönen Bergkamen-Oberaden im Ruhrpott.

Ich bin 33 Jahre alt, Qualitäts-Manager für Medizintechnik und hab in diesem Sommer das Biken für mich wieder-entdeckt. Da ich lange Jahre gar nicht per Pedal unterwegs war hab ich mich für den Anfang wie folgt ausgerüstet:

Bike: Bergamont Blades 2010
Sonstiges: Raceface Protektoren FR für Knie/Schienbein
Raceface Protektoren FR für Ellenbogen / Unterarm
Simple FullFace Helm von Decathlon

Wollte halt am Anfang nen Bike mit dem ich die Basics lernen/üben kann.

Ich bin häufig auf der Bergehalde Großes Holz in Bergkamen und den angrenzenden Wäldern anzutreffen und würd mich echt freuen wenn jemand / mehrere Leute , die dort fahren nem Anfänger ein paar Tipps usw. geben könnten. Bin für jede Hilfe dankbar.

Naja, was noch zu mir? Ich mal Acryl Bilder im Tattoo Style, mag Rock Musik und Heavy Metal, bin heftig tätowiert, spiel Gitarre und WoW.

Angesteckt zum biken wurd ich übrigends in diesem Jahr während der Fußball-WM in Südafrika als ich im Zebula Game Reserve mit nem Geschäftspartner durch den südafrikanische Bush heizen konnte.

Fragen? Anmerkungen? Tipps?

Schreibt mir einfach, ich freu mich drauf.

with best regards

WJ-Voodoo aka Diäärch :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Glück auf!

Da guckt man etwas länger nicht in Forum und schon schreibt hier einer endlich mal, der auch aus Bergkamen kommt. Und dazu noch ein Bergamont Fahrer. ;-)

Vielleicht sihet man sich ja mal auf der Halde.

Gruß
Jeansman

Zurück