Hallo ich bin neu hier :) Sind hier auch welche aus Werl/Unna/Soest?

Wenn du in Werl wohnst kannste prima an der Möhne fahren oder rein in den Arnsberger Wald. Gibt da super Touren und Wege die du mit jedem Rad fahren kannst. Kannst dich ja mal melden wenn Du wissen willst wo die Einstiegspunkte sind. Würde auch mitkommen, aber erst in 4-5 Wochen. Bin erstmal noch nicht fahrtüchtig mit meinem gebrochenem Arm. :(

:) Immer wieder witzig zu beobachten wie die Leute abgehen, wenn sich mal ne Frau meldet.

@Sandra29: Überstürz mal nichts mit dem neuen Bike, vermutlich fährt sich jedes "richtige" MTB besser als dein Aktuelles. Hier im Forum gibt es auch zuviele Meinungen, ist meist weniger hilfreich.
Du wohnst doch in der Nähe vom Sauerland, Mitte Juni ist in Willingen ein Bike-Festival und dort kannste jede Menge Bikes testen. Hab solange Spass mit dem Übergangsbike, damit kannste bestimmt auch erstmal nen bisschen durch den Wald cruisen und Spaß haben.

Ich glaub dass es weniger mit Frau oder Mann zutun hat sondern mehr mit hilfsbereitschaft. Du begeisterst leute auch nicht nur indem du ihnen nen geiles bike hinstellst. sondern langsam tipps und tricks vermittelst. Der Rest kommt von alleine.

Bike Festival ist ne nette Sache. Lohnt sich auch zum gucken oder selbst fahren. Aber ich würd echt mal nen Bikehändler aufsuchen. Da gibste dann zwar den ein oder anderen Euro mehr für aus. Wirst aber (kompetent) beraten. Um mal auf die schnelle, ohne große Kaufabsicht, nen paar Modelle probezufahren eignet sich Luckybike (in Dortmund am Phoenix) ganz gut. Da kannste auch mal zwischen den Herstellern gucken wie es mit der Geometrie aussieht. Meines Wissens haben se da Trek, Cube, Bulls, Focus. Allerdings sind manche der Verkäufer ... naja ... "komisch". Aber das issn anderes Thema.

Gerade wegen der Probefahrten dachte ich an Willingen. Sie hat ja offensichtlich Bock auf Spaß und wäre dort in der richtigen Umgebung. Ich kenne die Händler in eurer Ecke nicht, aber hier werden in den Läden nur Bikes von einer Hand voll Herstellern vertrieben, Probefahrten wenn überhaupt auf der Straße.

Deshalb ab nach Willingen und testen, kaufen dann später beim Local Dealer ;)

Ja wo die Golfbahn is weiß ich.Aber glaube werde erst dort fahren wenn ich mein richtiges bike hab.Hoffe finde bald ein gutes denn möchte endlich richtig damit anfangen und nicht nur normale Feldwege fahren.Ich habe hier ja jemanden gefunden der hilft mir privat ein passendes zu finden :-)

für touren durch den stadtwald bin ich immer zu haben da bin ich meistens unterwegs oder halt voßwinkel dort gibt es auch schön strecken
sind hier eigendlich auch mitlieder aus dem rsv werl wickede ? würde mich da gerne auch anmelden lg dennis

also für jeden der lust hat wir sind heute auch wieder am bombenkrater um 17-17.30uhr vielleicht sieht mann sich ja da

Zurück