Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Dabei seit
14. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
4.334
Ort
Nähe Frakfurt am Main
Am Donnerstag ist die Luft schon etwas trockener, was sich in mehr Sonnenschein und weniger mächtigen Quellwolken äußert. Dazu bleibt es am Vormittag trocken, aber im Laufe des Nachmittags und abends sind doch noch mal vereinzelte und durchaus heftige Schauer oder Gewitter vor allem in den östlichen Regionen zu erwarten. Für die meisten jedoch wird es ein trockener Tag bei 22 bis 28 Grad, auf den Bergen werden zwischen 20 und 24 Grad erwaret.

Wir sind hier Westen ;)
 
Dabei seit
29. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
13
Back home.
Danke für den coolen Tag die Damen und Herren von der Taunusrunde.
Bilder und bewegtes werden hier sicher folgen. :hüpf:
P. S. Rattfahrn hat auch Spass gemacht. :ka:

 

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1.163
Ort
Maintal
Tja, ein paar Fotos sind was geworden. Mangels Lesebrille aber mal wieder nicht gesehen, dass beim Bergabfahren nicht die Foto-, sondern die Zeitrafferfunktion aktiviert war.:wut: Also ist es nur eine sehr kurze Sequenz geworden.
Aber zumindest das "anziehen" ist dokumentiert.
2021-06-10_Herzberg_02.JPG
 
Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Albtrauf
Tja, ein paar Fotos sind was geworden. Mangels Lesebrille aber mal wieder nicht gesehen, dass beim Bergabfahren nicht die Foto-, sondern die Zeitrafferfunktion aktiviert war.:wut: Also ist es nur eine sehr kurze Sequenz geworden.
Aber zumindest das "anziehen" ist dokumentiert.
Anhang anzeigen 1289887
Besser als das Ausziehen! :bier:
 

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
4.952
Ort
Pfalz und Schwarzwald
Tja, was soll ich zum heutigen Tag sagen?
Einfach nur affengeil.
Wir sind alles gefahren was da war, auch das was eigentlich nicht zu fahren war. Und meine zwei Abflüge im Bombenkrater waren die Krönung. Jetzt hab ich zwar ein paar Macken im Fullface, dafür aber könnt ich mich kringeln, wenn ich mir das Video anschaue.

 
Dabei seit
14. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
4.334
Ort
Nähe Frakfurt am Main
Rudi wird umgetauft in "Grautvornix" :daumen:

Zwar ist keiner die Rampe direkt hinunter gefahren aber wir waren zumindest bemüht einen etwas moderaterer Weg runter zu finden der auch ordentlich steil war.

MOV_4440_Moment (2).jpg

Wenn es irgendwo etwas gab das etwas steiler und schwieriger war, so war Rudi der erste der hier geschrien hat ;)

MOV_4446_Moment (2).jpg

Der Wettergott meinte es auch richtig gut mit uns, abgesehen von ein paar "bösen" Wolken beim Mittagessen war Sonne satt angesagt.

MOV_4445 (2)_Moment.jpg


Am Ende der Tour gab es beim Reinigen der Bikes verschieden Ansichten wie das zu erledigen ist.
Die einen eher innovativ
DSC_4447.JPG
andere eher traditionell

DSC_4450.JPG
 
Oben