Hallo von der Obermosel

Registriert
12. Januar 2012
Reaktionspunkte
396
Ort
a.d. Obermosel
Hallo 2-Radfans,

nach dem ich nun schon so viele Tips hier im Forum gefunden hab (Klamottentests-Empfehlungen,MTB Urlaub auf Mallorca,GPS Geräte, ..)
wollt ich mich mal kurz vorstellen.
Stefan, 31 Jahre ALT und seit Sommer 2011 etwas aktiver mit dem MTB unterwegs.
Hab mir letztes Jahr ein neues Giant XTC0 gekauft und damit mein 12 Jahre altes Peugeot MTB abgelöst.

giant.jpg


Was ein Unterschied ;)
macht richtig Spass, daher kommts auch das ich letztes Jahr sicher mehr KM mit dem Drahtesel denn mit dem Motorrad abgespult hab.
Aktuell eigentlich nur auf Wald und Wiesenwegen unterwegs, alles sehr human (300HM und 25 km dürfte der Durchschnitt sein - laut Runkeeper), 2-3 mal die WOche (Freundin ist auch meist dabei)
zumindest bis 1. Nov. (dann wurds uns zu kalt)

Hoffe das Wetter wird demnächst besser, denn wir haben für Mai einen MTB Urlaub auf Mallorca gebucht (4 Touren mit Techniktraining) und da gilts etwas Kondition aufzubauen. Freuen uns sehr drauf

genug getextet

mal sehen was noch so kommt
mfg vom Dreiländereck
Stefan
 
Zurück
Oben Unten