Hallöchen !!!

Registriert
19. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Gernsbach
So jetzt mal was von meiner Seite.
Ich habe vor ca. einem Jahr das Mountainbiken entdeckt und bin seither begeistert dabei. Dieses Jahr habe ich auch einmal das Bikerevier auf der Insel Hvar (Kroatien) getestet und es war genial (croatia-bike.com). Ansonsten fahr ich einfach vor der Haustür los und ab in die Berge.
Mein Fully ein Specialized Epic wird dabei nicht geschont. Rennrad fahren gehe ich bei Gelegenheit auch aber alles lieber mit einer ganzen Truppe.
Falls es Jemanden gibt der auch gerne in einer Truppe fährt und in der Gegend wohnt einfach melden (gerne auch Frauen :) )

Tschö mit ö Nadine
 
Hi Karsten
das können wir wirklich gerne mal machen. Dieses Wochende bin ich leider am Samstag schon unterwegs und ob ich am sonntag fahren kann das weiß ich noch nicht. Sag einfach mal bescheid wenn du vor hast hier in der Gegen zu fahren dann können wir uns treffen.
Gruß Nadine
 
An Miss Luftig: Glückwünsche zum 2. Platz in St. Wendel! Bekommt man das Epic nach dieser Suhlerei im Schlamm überhaupt noch sauber - oder ist es was für die Ausstellungsgallerie?
 
Danke für die Glückwünsche aber das Rad brauchst du nicht gleich weg zu werfen ( wär doch echt schade ;-))) In FR radeln das wär mal was g e r n e !
Grüßle Nadine
 
Zurück
Oben Unten