Hallöle aus Georgsmarienhütte

Hallo Biker und Bikerinnen:)
ich heiße Michael und komme aus Georgsmarienhütte, Landkreis Osnabrück in Niedersachsen. :daumen: Ich wollte mich jetzt einmal hier vorstellen :D also, ich möchte gerne Dirtbike fahren, am liebsten DH und/oder FR. Ich hatte mich schon im Januar mal hier angemeldet aber da hat niemand auf meine Anfragen etc geantwortet ^^ naja egal, jetzt hab ich mir gedacht ich melde mich mal wieder hier an, einfach mal um evtll ein paar Kontakte zu anderen Bikern zu knüpfen. :D Hier scheinen ja eine ganze Menge Leute angemeldet zu sein die wirklich Ahnung von der Materie haben. Da werd ich hier ja hoffentlich irgendwie mal Antworten auf einige Fragen kriegen ^^

Na dann, würd ich mal sagen ab gehts...^^

Greetz Micha;)

Hallo Michael :daumen:,
ich (18), komme aus osnabrück, fahre freeride, downhill und tour usw.
es gibt hier schon mehr verrückte, die downhill und freeride in und um osnabrück betreiben, als ich vorher dachte :D.
hast du jetzt schon eine ahnung, was du genau fahren möchtest?

gruß markus

danke für die freundliche begrüßung ^^
ja, also ich möchte doch ganz gerne downhill fahren...und evtll mal ein bisschen freeriden gehn...
erst hatte ich pläne geschmiedet für ein hardtail, da könnte ich ja dann auch 'ne größere gabel einbauen fürs downhill fahren...aber letztendlich will ich mir doch ein fully kaufen, ist zwar um einiges teurer aber das ist es mir das geld auf jeden fall wert, dann hab ich auch länger etwas von meinem bike ^^

du fährst also auch downhill und freeride? cool ^^ also ich kenne jetzt nicht so wirklich gute downhill strecken in hütte und umgebung, bzw osnabrück...wo gibt es denn da was ordentliches zum fahren?

Greetz Micha

Hi Micha!
Freeride und Downhill kann man in Hütte sehr gut. Da gibt es zum einen den Zick Zack Weg Richtung Iburg und die falsche Null. Für letztere solltest schon bissel Erfahrung haben wenn du auch alles springen möchtest. Aber fahren geht immer...
Am Hüggel macht es auch immer Spaß.

Gruß Dima

Oh, hört sich gut an, danke für den Tipp. ^^ ich glaube ich mach mich am nächsten Wochenende mal auf die Suche und schau mir die Strecken an.
Ich habe hier in der Nähe zwar schon öfters Donwhiller gesehen, jedoch wusste ich nie wirklich wo denn nun gefahren wird.
Nunja, Fahrpraxis habe ich eig. nur sehr wenig, ich habe mir schon öfters mal das ein oder andere Rad von nem Kumpel geliehen oder bin mit ihm zusammen gefahren, jedoch so wirklich Ahnung hab ich nicht und von Fahrkünsten kann nicht die Rede sein ^^
Aber ich denke, wenn ich erst einmal mit meiner Ausbildung begonnen habe und mir ein eigenes Bike geholt habe, wird sich das schnell ändern ^^

Gruß Micha

Zurück