Haltbare Sättel

Ahoi leuts,

mir´sin in den letzten wochen, 2 sättel übelst verbogen, da ich angefangen habe mal ein bisschen style in die sache zu bringen:D:D :D naja, auf jeden fall, was benutzt ihr für sättl, die nicht beim ersten verhauenen nofoot schon den geist aufgeben? weil ich find so sättel sind nicht immer grade billig, und jeden mal 30 eure dass wird mit der zeit auch teuer:heul: :heul: :D
naja danke schonmal:D:)

was hattest denn bis jetzt für sättel? wei so schnell kaputtgehen dürften die nich.

Empfehlen kann ich den Shadow Seat, is hamma.

nicht empfehlen kann ich den on one (und baugleiche, die mit den wechselbaren polstern auf plaste) sowie den felt (galub das das einer ist, halt einer mit nem aufgenähten f an der seite). such auch nach was gescheitem.

naja, wenn er dirt fährt würd ich nich grad nen slimseat empfehlen. dann schon eher richtung twenty ditch oder den baugleichen atomlab. den kann ich nur empfehlen, ist super verarbeitet und stabil.

der is baugleich mit dem 24Seven ausser das der nen Ticker besser verarbeitet ist und dickere streben hat

mach ich mal mit beim lustigen Sattel an den Kopf knalen:

Brave Seatgrab, Atomlab, 24seven, DMR,...

alles Teile, die normalerweise halten sollten :daumen:

Also Twenty Clark Seat kann ich auch empfehlen oder wenns ganz billig sein sollte de hier :
Freestyle_mt.jpg

Kostet bei Poison 13€ sieht recht stabiel aus und ich teste den gerade an einem anderen Rad. Nachteil ist der ist recht klein.

Zurück