Hamburg/Geesthacht

Hallo!
Suche nette Girls and Boys !
Die mit mir etwas MTB fahren!
Fahre aber noch nicht so lange!Wie auch mir wurde das bike schon 5 mal geklaut!
Die beste zeit ist immer so am wochenende!
Die länge der Tour kann so um die 30km leigen zum anfang!
Alter der fahrer so um die 25-? aber bitte keine profis!HiHi

So nun laßt mich diesen sommer nicht versauern und schreibt mir bitte !:D

P.s Oder schreibt mir Direkt ( weiß nicht ob man das hier darf)

[email protected] !

Danke

Du armer Mensch!
Ich wohne auch in Geesthacht, aber fahre keine Touren.
Ich wäre ja mitgefahren, aber hab ne Dirt schüssel, mit der Touren ziemlich schei... zu fahren sind.
Aber so schwer wirds bestimmt nicht sein. Ich sehe hier andauernd irgendwelche Mountainbiker. Tourer oder Cross Country racer.

also, Augen auf!
:D

Hallöle!

Die paar biker habe ich auch schon gesehen!
Aber sprich die mal an!Die denken sie sind was besseres und kommen vom planeten MTB und sind die geilsten!

Aber trotz dem Danke !:D

Hallo Ihr Geesthachter,
ich komme ebenfalls aus Eurer Heimatstadt. Bin normalerweise Jedes Wochenende i´n den heimischen Wäldern unterwegs.
Siehe auch im Lokalforum: Ostermontag, was geht, oder Biken östlich von Hamburg.
Also, kurze Mail und es kann los gehen.

He super!
Wo fährst du denn?
Im Wald bein Grün Jäger und pumpspeicherbecken runter zu Elbe?
Wenn jemand noch ein gutes Bike für mich hat( oder wo man ein bekommt ) dann sagt mal bescheid!Nach 5 mal geklaut zahlt die versicherrung nicht mehr!
Sollte immer ein Fully sein!
Beppo wir bleiben mal in kontak!Wenn Du schon aus Geesthacht kommst !Ist das ja schon mal mehr als gut!:bier: :D

@Tommes .. wollen wir hoffen, dass Beppo nicht einer vom Planet MTB ist ;)

Wie auch immer, wenn Ihr eine Tour macht, bitte immer schoen hier posten, gibt manchmal sicherlich mehr Interessierte als bei der letzten Tour ... :D

Weisst Du mehr über Ihn?

Doch ein Alien?

Oder Will er es nur vortäuschen ein Mensch zu sein?

Fragen nichts als fragen !Das ist was für Akte X !

Aber Cool das so viele leite hier was schreiben!

Mal eine frage an Dich gage C !
Wie alt bist Du? HiHi

Gruss Tommes More !

:D

Original geschrieben von Tommes_more
Mal eine frage an Dich gage C !
Wie alt bist Du? HiHi

Ich bin fast 26 *g* :D

Klick mal auf "Profil" unter diesem Beitrag ... da beantwortet sich so manche Frage von selber ... ;)

Tach Post,
also was für Sorgen Ihr habt. Hammerhart!
Klar komme ich vom Planet MTB und logischereweise fahre ich nicht mit jedem. Also ´n Bike sollte er/sie schon zum Biken mitbringen....Hammerhart....
Na denn, am besten schon mal den kommenden Sonntag auf Verdacht freihalten, da geht mit Sicherheit was. Nur wo, dass wird sich Zeigen!

Sicherlich ist das Gelände um das Pumpspeicherbecken in gewisserweise reizvoll, wenn man nicht unbedingt für den nächsten Marathon Kondition knallen muß, gibt es viele andere Trails.

Merke: Sonntag geht was...

Gruß an alle, Beppo

Hallo!
Mail eine frage!Ich will mir mal wieder ein neues Bike kaufen ( Nr 6 ) und dachte an ein K2 7005 Model 2000 für schlappe 900 Euro!
Soll glaube ich Disco Monkey heißen!
Was mein Ihr dazu?Oder hat jemand was gutes gebrauchtes ?
So in der 900 Euro klasse?

Gruss Tommes More:confused:

TOMMES,
da fällt mir ein, wenn Du zur Zeit kein Bike hast und aus Geesthacht kommst, dann schaue doch mal bei dem Bike-Laden am Richtweg vorbei. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er doch gebrauchte Bikes? Ob er auch Fullys hat?
Ich gehe davon aus, dass Du hier schon im Forum Flohmarkt aktiv warst? Ober in den Magazinen Bike und/oder Mountain Bike die Seiten gelesen hast? Die Suchmaschine auf Hamburg/Bike/gebraucht genordet hast? AVIS-NET.de?
Oder mal in der Innenstadt bei Jonny Baar nachgefragt?
Bei Fahrrad Marcks in Bergedorf nach günstigen 2001ér ausschau gehalten? Der ein oder andere Hamburger Bike-Store hat eventuell auch ein used-bike?
So, Meister der Rad-wegnehme, bis dann..
...sag mal, 5x das Rad gezockt? Für den Gesamtwert könnte man sich bestimmt ein schönes Auto kaufen? Und von den Versicherungsprämien alle 24 Monate ein schönes Bike?

Aber nun....

Beppo

Der Laden am Richtweg??????
Lieber Tod als da was gekauft!
Die versicherung hat mich nach dem 4. mal rausgeworfen!
2 mal den Keller auf gemacht ! 1 mal mal die wohnung!
1 mal beim ein kaufen! und das letzte mal aus der garage!
Das war bestimmt ein tip von jemanden gewessen! der mich nicht mag!
Was hälst Du von Bike Store in bergedorf nähe der strasse am Brink! ?
Zu teuer????

Gruss Tommes :D

Wenn mich meine Zerrung bis Sonntag nicht mehr plagen sollte, bin ich dabei. Müßen ja nicht immer die Harburger Berge sein ;)

@Beppo: Aber warum immer Sonntags? Mußt Du Samstags arbeiten?

In der nähe der einkaufstrasse am ZOB, gibts ein bike laden; Jonni Baar. Hat auf jeden fall fullys und im schaufenster steht ein Corrratec. Handelt aber auch mit Stevens.
also, wenns hilft...:bier:

Also wie ist das jetzt mit der Tour am Wochenende? Was ist geplant? Feldwege schnell und weit (ich habe "Marathon" gelesen), oder lustige Singletrails im Wald?

Ueberlege auf's Wochenende hin mal die 24" Raeder samt Discs an's Hardtail zu schrauben, wuerde damit auch ne entspannte Tour mitfahren, wenn es zwischendurch ein bisschen interessant wird ... ;)

Wo würdet ihr dann eigentlich fahren??? An der Elbe längs ist doch zu kotzen langweilig. Und die Besenhorster Sandberge sind ja auch nur Bäume an einem Abhang. Da gehts auch net.
Was mir nur noch einfällt ist die Oberstadt.
Da ist ein bisschen Wald, für GageC ein paar Treppen (lächerlich, aber das sind die einzigen) und immeschön rauf und runter.
Auf deutsch: Nix für mich :)
Aber wenn gage mit seinem HT ankommt, ist eine 30Km Tour nicht drin und ich dabei :D

Hallöle!

Die paar biker habe ich auch schon gesehen!
Aber sprich die mal an!Die denken sie sind was besseres und kommen vom planeten MTB und sind die geilsten!

Aber trotz dem Danke !:D

sach ma tommes - damit ich das richtich versteh`: du hast die biker angesprochen, aber du selbst hast gerade kein fahrrad? dann solltest du dich nicht wundern, wenn sie ohne dich weiter gefahren sind;)

würde ich nicht als arroganz werten...menis

Original geschrieben von Menis Kuss

sach ma tommes - damit ich das richtich versteh`: du hast die biker angesprochen, aber du selbst hast gerade kein fahrrad? dann solltest du dich nicht wundern, wenn sie ohne dich weiter gefahren sind;)

würde ich nicht als arroganz werten...menis

Es gab auch mal Tage wo ich ein Bike hatte!
Und das war so ein Tag wo ich ein Bike hatte!
Also !?????:lol:

Alles graue Theorie!!!!!
Denn mitm Dirtbike ne 30km Tour...:confused:
Aber naja. Vielleicht hat gage ja auch einen etwas größeren Rahmen oder einen Rücken aus stahl, aber meine wenigkeit würde leiden. Jämmerlich leiden. :lol:
Liegt vielleicht auch daran, dass ichmeine Stattelstütze keinen Zentimeter bewegen kann...:(

Hallo!
Hatte ich gesagt das ich ein Dirtbike habe??????
Aber wenn Du schon mal da bist !Was meinst Du zum einem Poison bike??
Sowas passt, unter anderm, gut in's Profil von dir. Und da gehörts auch rein.
Du wirkts irgendwie noch so steril, anonym, ja sogar ausserfriesisch :lol:

Tach Post...
also wenn ich dass hier so lese, stelle ich fest, es ist hier wie im "richtigen " Leben der Familie Klimbim!
Elbe ist zum Kotzen, Besenhorster Sandberge dto, dafür lieber in der Oberstadt rumschüsseln. Irgentwas mit 30 KM aber nur wenn, denn dann und ohne Bike?

Also ich weis nech...

Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber wenn wir hier in diesem Forum Leute aus den jeweiligen Regionen suchen, der eine die Erfahrung gemacht hat, der andere hat ganz andere Eindrücke und Vorstellungen von einer "Ideal-standart-super-nie langweilig-werde-Strecke und lieber auf einer Waldautobahn fährt, dann könnte man vielleicht kompromisse eingehen und sagen, wir biken erst einmal zusammen, mal sehen ob wir auf einen Nenner kommen. Oder ob schon die Bike-Konzepte eventuell so unterschiedlich sind, dass man feststellt, was dem einen sein´Leid, dem anderen sein´Freud? Geschnallt?
Da verliere ich dann fast die Lust an einer solchen Tour teilzunehmen, wenn im Vorwege schon Fronten aufgebaut werden! Dann bike lieber so vor mich hin und lasse mich als Alien bezeichnen!!

Sorry, dass musste jetzt schon mal sein...

@Rabbit: an diesem Samstag darf/soll/muss/will ich tatsächlich arbeiten. Bin dann erst so geben 15.00Uhr zu Hause. Bin dann ab ca.16.00 Uhr startklar. Fast schon ein wenig spät. Wobei, es ist ja bis ca. 20.00 Uhr hell? Also, was geht??
Apropos arbeiten: morgen am 04.04.2002 geht es leider bis spät in den Abend hinein, würde gern mal zum SfdW mitkommen. Das nächste mal.
So man, was macht Deine Zerrung?

Gruß an alle,

Beppo
:daumen:

Zurück