ich hoffe nächste woche tauts weg 
Mfg Erik !

Mfg Erik !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt wer morgen?
... wenn es nur daran zu scheitern droht: Eine ausreichende Lampe für den Lenker kann ich verleihen.ohne Licht ist das Muff
... wenn es nur daran zu scheitern droht: Eine ausreichende Lampe für den Lenker kann ich verleihen.
vielleicht fahr ich dann auch lieber Rennrad wenn der Boden so schwer zu befahren ist. Spar ich mir die Anfahrt nach Hamburg und kann die Zeit bis der Frost aus dem Boden ist sinnvoll überbrücken
Mfg Erik !
ich wage es : RENNRAD, RENNRAD, RENNRAD...
ganz im Ernst. Für diesen Freitag bietet es sich für mich einfach an auch wenn ich lieber Mountainbike fahren würde. Die Bedingungen fürs Mountainbiken werden wohl nicht sonderlich gut sein. Ich kann mir außerdem kaum vorstellen, dass bei 9°C irgendwo noch Schnee auf der Straße zu finden sein wird. Da mach ich mir wenig Sorgen.
Samstag habe ich leider keine Zeit. Ich wäre aber gerne mitgekommen. Ist echt schade aber nicht zu ändern... Beim nächsten mal sicher wieder
Mfg Erik !
Lust hätt ich, aber wenn das noch so matschig ist wie hier in Bramfeld und im Alstertal
ich überlege mir das noch =]
evtl bis Samstag - wegen der Spontanität behalte ich es mir einfach mal vor, ob ich am Samstag komm oder nicht.
Bis bald![]()
Moin moin. Ich bin, auch nach freundlicher Beratung in diesem Forum, glücklicher Besitzer eines Bergamont Hardtail und will mich nach einigen Proberunden durch die Elbparks nun endlich ins Gelände schlagen, also in die Harburger Berge. Gibt es irgendwo einen Thread / Link mit Streckentipps?
Moin Heinz!
Am besten du schließt dich den Locals an, mit Tipps alleine verpaßt du das Schönste! Die HaBes leben von der Traildichte und die kleine Pfade findest du alleine nie.
Robert
hi Leute
Also mit morgen wird das nix Jungs -
ich melde mich nach dem WE
![]()
hi Leute
Also mit morgen wird das nix Jungs -
ich melde mich nach dem WE
![]()