HAMBURG Harburger-Berge

• Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
hi jungs!
vielen dank an alle, die mich dieses jahr, wochenende für wochenende bei meiner TransAlp Challenge vorbereitung begleiten haben!
morgen gehts richtung mittenwald und samstag fängt um 10uhr mein perönlicher kampf an und andre begleitet mich wieder!
m.f.g
willy

sportograf-10983229.jpg

Na dann: Good Race!
Vor allem sturzfrei und wenig Regen.

Ich bin Sonntag erst aus Mittenwald von einer herrlichen Alpentour mit etwas Schnee und viel Sonne zurück gekommen. Ihr habt allerdings ein paar Hömies mehr vor.

Hallo,

fährt morgen eig jemand ? Ich will morgen nicht alleine unterwegs sein ... Es soll ja auch besseres Wetter werden... ich hoffe es meldet sich noch jemand

Gruß Erik

@Willy
Viel Glück in den Bergen...und gute Beine!! :daumen:

@KH-Truppe
Bin heute leider nicht dabei...mal wieder arbeiten :(

Hi zusammen,
ich bin Ende letzten Jahres aus München nach Hamburg gezogen und bin ein begeisterter MTB-Fahrer. Bin übers Internet auf eure Seite gestoßen.

Könnte ich mal bei einer eurer Ausfahrten in den Harburger Bergen teilnehmen? Wie verabredet ihr euch und wo und wann trefft ihr euch normalerweise?

Würde mich freuen wenns mal klappt.

Grüße
Niko

Jeder kann mit.

Treffpunkt ist jeden Samstag um 11 Uhr an der Kärtner Hütte Cuxhavener Straße in Harburg.

Vorher kann man hier grob herausfinden wer mitfährt.

Moin,
war am Mittwoch das erste mal in den HaBe, mit meinem "neuen" DH Bike, habe noch keinen Helm und Protektoren weswegen ich auch noch nichts riskieren wollte, nur schon mal ein paar strecken/Abfahrten suchen. Weit bin ich nicht gekommen, meine Kondition ist sehr mies wie ich feststellen musste, als ich mein Bike das zweite mal einen Berg hoch schob, war ich schon ganz schön aus der Puste. Auf einer flachen Strecke kann ich 2-3 Stunden am stück fahren, aber die Berge habe ich wohl unterschätzt.

Sind aber schon ein paar schöne Abfahrten am Anfang (bin von der S-Bahn Neuwiedenthal gekommen und dann den Scharpenbargsweg hoch). Eine Abfahrt ist gut versteckt unter Bäumen, da musst ich das letzte stück auch das Rad hoch tragen, weil es dort sehr steil war. In der nächste Woche werde ich nen Helm und die ersten Protektoren kaufen, wäre schön wenn mich dann mal einer mit nimmt (trotz meiner noch schlechten Kondition) und mir ein paar strecken zeigt (muss nicht nur DH sein).

Hallo,

wollte morgen gegen 9.30 Uhr von der KH aus 'ne kleine
Runde (ca. 3 Std) starten.
Wer Lust hat und wem dies nicht zu früh ist ..

Gruß
Holger

buchholz -WarmUp, samstag (06.08), 11uhr Kärntner hütte,

"locker und entspannt" von der kärntner hütte bis nach buchholz radeln durch dem wald (rosengarten). im buchholz ein paar runden durch das renngelände drehen und wieder zurück zur k.h. über karlstein und paul roth stein.

wir radeln gemeinsam mit der facebook gruppe;)

also, dann bis samstag!
willy

buchholz -WarmUp, samstag (06.08), 11uhr Kärntner hütte,

"locker und entspannt" von der kärntner hütte bis nach buchholz radeln durch dem wald (rosengarten). im buchholz ein paar runden durch das renngelände drehen und wieder zurück zur k.h. über karlstein und paul roth stein.

wir radeln gemeinsam mit der facebook gruppe;)

also, dann bis samstag!
willy

oha so eine große horde an bikern in der stadt und ich nich da schade:o bin in seiffen beim erzgebirgsmarathon und mach da mein warm up;)
denn fahrt die strecke mal gut ein sehen uns dann nächsten samstag:daumen::daumen:

Hallo MTBler,

was ist das denn jetzt am Samstag für eine Tour, Downhill oder eine "normale" MTB-Tour? Vielleicht bin ich auch einfach nur irritiert von Cevoix' Post.

Im Falle der "normalen" Tour würde ich gern mitfahren und ein Bekannter von mir würde sich ebenfalls gern anschließen.

Beste Grüße!

Zurück