HAMBURG Harburger-Berge

Moin zusammen,

bin mal wieder übers WE in HH, und da dachte ich mir: Man könnte sich doch noch mal aufmachen in die Harburger Berge! Und irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass ihr euch meist zu festen Zeiten dort trefft, Sonntag vormittags z.B., aber vielleicht kann mir jemand freundlicherweise mit der genauen Uhrzeit oder so auf die Sprünge helfen? Falls ihr überhaupt auch Exil-Bremer mitnehmt :rolleyes:

Ich würd mich freuen, Grüße und vielleicht bis morgen,

Rafael
 
Wie sieht es heute am späteren Nachmittag aus? Hat jemand Lust auf eine Tour? Ich könnte um 17.00Uhr an der Kärtner Hütte sein, würde aber auch später noch jemanden "einsammeln".

Dauer ca. 2 1/2-3 h

Markus
 
news: racepark schulenberg/harz öffnet am samstag die pforten und es wird diese saison jedes wochenende geöffnet sein. mehr im schulenberg-forum.
 
Moin, fährt vielleicht jemand morgen nach dem Mittag (so 13-14Uhr), der uns auf eine Tour durch die HaBe mitnimmt. Sind einigermaßen fit.

Grüße, silver
 
Schönen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe und die nette und entspannte Tour heute. Hat viel Spass gemacht und war bestimmt nicht das letzte Mal!
 
Nach dem Motto:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm!"

Morgen 12 Mai 10Uhr Kärntner Hütte.
Tempo: mittel
Dauer: +/- 3 Std.
Wichtig: Helm Pflicht. Jeder fährt auf eigenem Verantwortung.

Hasta mañana!
Willy
 
Nach dem Motto:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm!"

Morgen 12 Mai 10Uhr Kärntner Hütte.
Tempo: mittel
Dauer: +/- 3 Std.
Wichtig: Helm Pflicht. Jeder fährt auf eigenem Verantwortung.

Hasta mañana!

Willy

Hallo Willy,
super, dass Du wieder dabei bist, leider habe ich Deine Mitteilung zu spät gelesen, daher bin ich allein gefahren. Habe aber Marcus unterwegs getroffen, der mir berichtete.
Leider bin ich die nächsten WE nicht in HH. Also bis demnächst auf dem Trail.
VG
Fred
 
Denke, dass sich die Biker die da unterwegs sind schon n bissel durch die Ausstattung & das Equipment unterscheiden... :p

Vllt. hab ich mir das auch nur eingeredet.. ^^
 
@ Arne: Ich plane morgen evtl. auch in die HaBe zu fahren! Kennst Du dich da aus - und wenn ja wie lange bzw. wieviele km wolltest Du fahren.

Grüße aus BHV
 
Zurück
Oben Unten