hamburg I sfdw 2010

Hm, schon nach 19 Uhr. Falls das noch jemand liest - wir sind verhindert. Trinkt einen für uns mit.
Bis denne
A & J

Vielen Dank an Willy, dass er die Orga übernommen hat.

Da zeigt sich doch, dass man einfach nur einen Ort und eine Zeit bestimmen muss, und alle kommen! Und dass ohne lange Abstimmungen und Diskussionen! :daumen:

hier, ein paar eindrücke!
DSC00719.JPG

DSC00718.JPG

DSC00717.JPG

DSC00715.JPG

DSC00714.JPG

DSC00713.JPG

DSC00712.JPG

DSC00716.JPG

MoinMoin

Das war doch ein sehr netter Abend,schön mal wieder alte Gesichter wieder zu sehen,zu fachsimpeln beim Blick ins"alkoholfreie"Bierglas und äääh zu lästern:D...
Auch wenn einige leider schmerzlich vermisst wurden,das ist aber wohl eher"Daisys"Schuld gewesen(Die dusselige Kuh)!Ich hoffe es sind alle heile nach Haus gekommen?
Aber das wird ja nicht der letzte Sfdw gewesen sein....

Mönsch Rob,warum so schüchtern,ist dir in"Zivil"peinlich:D...?

Auf Bald im Wald

Grüße

Nils:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Nils!
Ich hab seid Anfang der 80ziger eine Abneigung gegen Photos. ;) Aber dafür bist du zu jung :eek:

Robert

Edit sagt: War ein netter Abend, aber auch ein teurer. Hab jetzt einen Deal mit Chris DK :D

Zuletzt bearbeitet:
Jupp :D

Dafür muss der DK SSp wieder gehen... Hab einfach keinen Platz mehr!

Robert

Zuletzt bearbeitet:
Moin Nils!
Ich hab seid Anfang der 80ziger eine Abneigung gegen Photos. ;) Aber dafür bist du zu jung :eek:

Robert

Edit sagt: War ein netter Abend, aber auch ein teurer. Hab jetzt einen Deal mit Chris DK :D

Aaaaach,soooo alt und unfotogen bist du doch nun auch nicht(zumindest siehst du nicht so aus,auch wenn du in der Masterkategorie startest:D)und sooo jung bin ich nun auch nicht mehr,auch wenn ich noch so aussehe:rolleyes:...das liegt nur daran,das ich meine Falten da versteck,wo die Sonne nie scheint:D....

Kann Manni dir als alter Escheburger Kollege nicht mit etwas Platz aushelfen:rolleyes::D??

Grüße

Nils :)

Kann Manni dir als alter Escheburger Kollege nicht mit etwas Platz aushelfen:rolleyes::D??

Grüße

Nils :)

Dazu muss ich sagen, dass die Kapazität unseres Kellers auch beschränkt ist und jetzt nur noch eines kommen darf, wenn eines geht - aber das sage ich glaube ich schon seit 3 Jahren.... ;)

Und vor vier Jahren passten auch mehr Räder in Roberts Keller. Oder ist Euer Keller etwa geschrumpft? :eek:

@ Nils: Mir ist schon klar, dass ihr dieses dunkle Kapitel der Geschichte nicht in der Schule behandelt habt. Es ging nicht um ein Aussehen :D

@Stemmel: Wer hat bloss den Keller geschrumpft ;)

ups,ich wollt dir auch nicht zu nahe treten:D....,da steh ich wohl auf dem Schlauch oder ich hab nicht aufgepasst:rolleyes:...klär doch mal bitte den Kleinen auf!Wie dunkel isses denn?

Grüße

P.S.Uuuuaah,war dat frisch heut....Trails Richtung Aumühle sind fast unfahrbar:(....mehr Schnee darfs nich werden!

Dazu muss ich sagen, dass die Kapazität unseres Kellers auch beschränkt ist und jetzt nur noch eines kommen darf, wenn eines geht - aber das sage ich glaube ich schon seit 3 Jahren.... ;)

Und vor vier Jahren passten auch mehr Räder in Roberts Keller. Oder ist Euer Keller etwa geschrumpft? :eek:

Papperlapapp....Platz ist in der kleinsten Hütte....zur Not gehts in die Wohnung:D:D!

Grüße

Zurück