SfdW in Hamburg: 10.03, 20:00h! Wird mal wieder Zeit!!

Bis auf Punkt 4 waren meiner Meinung nach alle anderen Punkte erfüllt.

Die Musik war schon etwas laut, auch wenn ich es nicht so schlimm fand.
Wir hatten halt das Pech, direkt an der Bar und unter der Box zu sitzen, wo es scheinbar mehr um Partystimmung ging.
Dafür war ein Platzwechsel durch die Stehtische leichter als an einer langen Tafel, fand ich persönlich ganz schön.
Im hinteren Bereich oder im Zelt ist es aber deutlich leiser und besser zum unterhalten geeignet.
Leider waren da alle Plätze schon weg, als ich reserviert habe.

Gruß
Sven

;)
Bis auf Punkt 4 waren meiner Meinung nach alle anderen Punkte erfüllt.

Die Musik war schon etwas laut, auch wenn ich es nicht so schlimm fand.
Wir hatten halt das Pech, direkt an der Bar und unter der Box zu sitzen, wo es scheinbar mehr um Partystimmung ging.
Dafür war ein Platzwechsel durch die Stehtische leichter als an einer langen Tafel, fand ich persönlich ganz schön.
Im hinteren Bereich oder im Zelt ist es aber deutlich leiser und besser zum unterhalten geeignet.
Leider waren da alle Plätze schon weg, als ich reserviert habe.

Gruß
Sven

Das sollte auch keine negative Kritik sein, sondern nur eine Feststellung ;) Wie gesagt: Den Laden fand ich auch nett (leider etwas weit von Escheburg weg), nur zum unterhalten war das nix. Alles andere fand ich auch gut!

Daggi

Ich fand es auch gelungen dort. Letztes Jahr waren wir ins Grönninger (oder wie das heisst) und da waren auch nicht mehr Leute. Ausserdem wollten wir Euch mal Harburg zeigen, das MTB Mekka des Nordens!! ;)

Aber ich finde, Ihr könnt gern das nächste SfdW in Bergedorf oder Escheburg organisieren, wo alle Punkte erfüllt werden :bier:

Gruß

Jan

...oder Escheburg organisieren, wo alle Punkte erfüllt werden :bier:

Gruß

Jan

In Escheburg haben wir einen Bäcker, einen Gemüseladen und einen Italiener. Also nicht wirklich die Auswahl... Gerne gehen wir weiterhin dorthin, wo das Leben tobt. Einsamkeit haben wir bei uns genug... ;) In einem anderen Thread nannte John Rico unsere Wohngegend einmalPampa:confused:

Daggi

Ich fand es auch gelungen dort. Letztes Jahr waren wir ins Grönninger (oder wie das heisst) und da waren auch nicht mehr Leute. Ausserdem wollten wir Euch mal Harburg zeigen, das MTB Mekka des Nordens!! ;)

Aber ich finde, Ihr könnt gern das nächste SfdW in Bergedorf oder Escheburg organisieren, wo alle Punkte erfüllt werden :bier:

Gruß

Jan

Fand das Treffen sehr gelungen, auch die Lokation war in Ordnung und es kommt ja schließlich auf die Leute an...
Perfektionismus kann man anstreben, wird Mensch aber nie erreichen:)

@Alle
Denkt beim nächsten Mal bitte daran die gesamte Zeche zu bezahlen, denn die Kelnerin ist ganz schön ins schlittern gekommen!

Bis bald
Cristina

DAS hat er gesagt??? Er, der südlich der Elbe wohnt, was allgemeinhin als Nordpalermo bezeichnet wird :D

Am 31.10.2006 und 21:48 Uhr wurde im "Hallo aus Escheburg" folgendes geschrieben:

Sonntag:
10:00 Uhr finde ich ja immer noch zu früh, aber ich konnte mich scheinbar nicht durchsetzen,
Wo muss ich denn genau hin, Bergedorf oder noch irgendwo mitten in die Pampa?
Fährt dann zufällig jemand Bergedorf vorbei und kann mich mitnehmen?
Bringe auch gerne was mit, sagt einfach was (muss aber Rucksack-tauglich sein)

Allerdings finden sich in der Pampa doch recht viele MTBler, sooo schlecht kann es hier also nicht sein! :D :lol:

Ich wußte, dass ich das irgendwann wiederkriege...
Du bist aber auch wieder nachtragend heute! ;)
Hätte dir "am Ar... der Heide" besser gefallen? :aetsch:
Die Leute da finde ich auch super (einschleim), trotzdem wohnt ihr mitten im nirgendwo. :D

DAS hat er gesagt??? Er, der südlich der Elbe wohnt, was allgemeinhin als Nordpalermo bezeichnet wird :D

Hmm, Sizilien?
Cool, dann wohne ich in der schönsten Stadt der Welt und gleichzeitig am Mittelmeer!
Was gibt es schöneres?!? :lol:

Moin,

Also ein nächstes Treffen dann in Bergedorf, das würde doch vielen gerecht...

Ich fände es klasse wenn man so ein treffen mal durch Hamburg "wandern" läßt, so das jeder mal einen kurzen Anfahrtsweg hat!

Gruß
Thomas

Ich wußte, dass ich das irgendwann wiederkriege...
Du bist aber auch wieder nachtragend heute! ;)

;) ;) ;)

Hätte dir "am Ar... der Heide" besser gefallen? :aetsch:

Was für eine Wortwahl??? :kotz: Nein, natürlich hätte mir das nicht besser gefallen!

Die Leute da finde ich auch super (einschleim), trotzdem wohnt ihr mitten im nirgendwo. :D

So ist er wieder brav! :daumen: :wink:

Hmm, Sizilien?
Cool, dann wohne ich in der schönsten Stadt der Welt und gleichzeitig am Mittelmeer!
Was gibt es schöneres?!? :lol:

Pampa???? :D

Daggi

Leider konnte ich beim letzten Mal nicht dabei sein. Doch Zeit wird es allemal für ein SfdW.

Hat jemand einen Terminvorschlag und eine geeignete Location?
Hier in Escheburg ist nicht wirklich was los....s.o. :D :D

:daumen:
Hab auch schon mehrfach dran gedacht, dass es mal wieder Zeit wird.

Wg. Location könnten wir uns diesmal entweder in der Mitte, sprich Hamburger City treffen.
Oder, falls es nach dem Weihnachtsbrunch in der "Pampa" ;) diesmal wieder Richtung Harburg gehen soll, kann ich mich gerne wieder um ein Plätzchen hier kümmern.

Gruß
Sven

:daumen:
....Wg. Location könnten wir uns diesmal entweder in der Mitte, sprich Hamburger City treffen.
Oder, falls es nach dem Weihnachtsbrunch in der "Pampa" ;) diesmal wieder Richtung Harburg gehen soll, kann ich mich gerne wieder um ein Plätzchen hier kümmern.

Gruß
Sven

das letzte ToH hatten wir Pampaianer (ein paar "Großstädter" :D waren auch dabei) in der Ständigen Vertretung. War doch gar nicht soo schlecht da. Wie wäre es denn dort mit dem SfdW? Es liegt super zentral. Was meinst du Sven?

das letzte ToH hatten wir Pampaianer (ein paar "Großstädter" :D waren auch dabei) in der Ständigen Vertretung. War doch gar nicht soo schlecht da. Wie wäre es denn dort mit dem SfdW? Es liegt super zentral. Was meinst du Sven?

Stimmt, hatte ich irgendwie verdrängt. :eek:
Wobei ich den Weihnachtsbrunch dazu zähle, und der war nach der StäV.
Ist mir relativ egal, ob wir nun Richtung StäV, Factory, Bolero (Hallerstraße) oder Alex gucken, um nur einige Möglichkeiten zu nennen, wo man auch größere Tische bekommen kann. Was wäre denn mit dem Pupasch (Landungsbrücken) mit Option auf anschließenden Kiezbummel?

Falls es doch Harburg werden soll, würden sich die Privatbrauerei Egelsbräu anbieten (hatten wir beim letzten Mal ja schon überlegt), das Bolero (diesmal ne ruhigere Ecke) oder eine der anderen netten Kneipen in "unserer" Kneipenstraße. Da kann ich mich wie gesagt gerne wieder drum kümmern.

Gruß
Sven

Moin,

wie sieht es eigentlich für diejenigen aus, die schon etwas länger pausiert haben? soo.. etwas länger, als ein Jahr? ;)

Gruß,
Sergey

Ich wusste es! Man will mich doch nur ausnutzen! ;)
Nur wird es inzwischen recht schwer, unauffällig zu forografieren *hust*..

Moin,

wie sieht es eigentlich für diejenigen aus, die schon etwas länger pausiert haben? soo.. etwas länger, als ein Jahr? ;)

Gruß,
Sergey

Moin Sergey,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Wo warst Du nur? Schon ewig gab es keine schönen Bilder mehr....

SFDW:
Daggi ind ich sind natürlich auch gerne dabei. City hört sich doch schon mal gut an.:daumen:

Zurück