SfdW in Hamburg: 10.03, 20:00h! Wird mal wieder Zeit!!

Moin Manni

Nunja, die Kurzversion ist: Probleme mit dem Dämpfer gehabt, weniger ausdauer, weniger Lust es wieder nachzuholen und noch andere Sachen.. Dieses Jahr möchte ich aber wieder durchstarten, das problem ist nur, jetzt brauch ich noch zusätzliche Ausdauer für den Fotokram brauche :D

Oh, daran sieht man mal wieder, wie lange ich nicht mehr in dieser Ecke unterwegs war.

Was ist denn nun überhaupt mit der Planung?
Irgendwie halten sich ja wieder alle dezent zurück, was die Organisation betrifft ...

Gruß
Sven

So, nun sind wir ja im Sommer nicht aus den Puschen gekommen. Sollte doch möglich sein, bis Weihnachten ein Treffen zu organisieren.

Sven, kümmerst du dich? ;)

Eigentlich wolltest du das doch übernehmen, oder?!?

Aber ich werd mir in nächster Zeit ein paar Gedanken machen ...
(Was nicht heißten soll, dass auch von anderen Vorschläge kommen können)

edit: Was haltet ihr denn von einer netten Dom-Runde? Wäre zwar erst Anfang November, aber ich könnte mir das gut vorstellen.

Meinst du die haben da ein Fahndungsfoto von dir an der Tür hängen? :aetsch:
Was hast du eigentlich angestellt?

Meinst du die haben da ein Fahndungsfoto von dir an der Tür hängen? :aetsch:
Was hast du eigentlich angestellt?

Nö, Fahndungsfoto wohl nicht. Zumal zu heute wohl auch wenig Ähnlichkeit vorhanden wäre. :DAber ich mochte da noch nie gerne hin... Mir persönlich schmeckt das Bier auch nicht. :kotz: Okay, ganz so schlimm ist es vielleicht doch nicht.

Nach über 5-stündigem Aufenthalt in den dortigen heiligen Hallen habe ich das W-Wort zu dem Türsteher gesagt...

PS: Türsteher? Gröninger?

Wie es heute ist, weiß ich nicht (durfte ja nicht wieder hin... :D). Aber damals war es so... Zwei "Ich-bin-Hein-Wichtig-mach-alles-richtig"-Typen haben beim rausgehen gefilzt...

Erinnert mich nicht an die dunklen Seiten meines Lebens! :eek: Abgehakt, kein weiterer Kommentar notwendig! :)

Ende des OT-Beitrages...

Zurück