W
wildcat_1968
Guest
Hallo zusammen,
gestern abend habe ich mein neues 901 aufgebaut und wollte den Schaltzug für die Hammerschmidt zusammen mit dem hinteren Schaltzug unter der oberen Dämpferaufnahme verlegen.
Leider scheint der Platz nicht ganz auszureichen, sodass die Züge in den Hüllen eingeklemmt werden und die Schaltung nicht mehr richtig funktioniert.
Als Zwischenlösung läuft der Hammerschmidt-Zug jetzt aussen an der Dämpferaufnahme vorbei - ist aber natürlich nicht so schön und mich würde interessieren ob und wie ihr dieses Problem gelöst habt?
gestern abend habe ich mein neues 901 aufgebaut und wollte den Schaltzug für die Hammerschmidt zusammen mit dem hinteren Schaltzug unter der oberen Dämpferaufnahme verlegen.
Leider scheint der Platz nicht ganz auszureichen, sodass die Züge in den Hüllen eingeklemmt werden und die Schaltung nicht mehr richtig funktioniert.
Als Zwischenlösung läuft der Hammerschmidt-Zug jetzt aussen an der Dämpferaufnahme vorbei - ist aber natürlich nicht so schön und mich würde interessieren ob und wie ihr dieses Problem gelöst habt?