Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
King Loui schrieb:was soll magnesium auch bringen? soweit ich weiß ist das nur gut für die knochen und da so ein krampf von den muskeln ausgeht, hilft das wirklich nicht viel. welche bremse fährst du denn? es kann sein, das du die griffweite bei deinem bremshebel nicht richtig eingestellt hast, dadurch wird der muskel einfach zu stark und zu schnell hintereinander belastet. der bremshebel muss parallel zum lenker stehen wenn du ihn voll gezogen hast.
noonnet schrieb:kann es auch an einer falscheinstellung des bremshebels liegen? also ich meine damit den winkel zwischen der senkrechten des lenkers (bike von der seite aus gesehen) und der verbindungsachse zwischen lenker und bremshebel??
was habt ihr da für einen winkel?
Levelboss schrieb:Unterarme und Bremshebel sollten eine Linie bilden.
Du hast uns noch nicht verraten,was Du mit Deiner(einen)gekrümmten Hand noch so machst!Lasse es einfach sein!noonnet schrieb:hallo
also ich habe ein problem. wenn ich ca. 2 stunden triale, kommt es vor, dass sich während dem fahren ständig meine hand verkrampft, und ich nicht mehr richtig bremsen kann.
kennt ihr das?
und was kann man dagegen machen?![]()
gruss
noonnet
![]()
jo supa, kann schon viel bessa fahrenR@y schrieb:den finger aus dem arsch nehmen
Sanitoeter schrieb:Kauf dir doch mal diesen komischen Powerball da... dieses dingens, wo man mit sonem Band dran zeiht und denn dreht sich diese kugel da so komsich...wo man diese Handbewegungen machen muss, um das ding zu beschleunigen....
Ich find das ding klasse.... Hilft mir auch immer, wenn ich zu lang vorm Rechner hock....
tschöööh