Handling des Fotos während Tagestour

Bube

...im dunkeln los ...
Registriert
10. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
am Fuße der Schwäbischen Alb
Hi,
auf Tagestouren würde ich die Eindrücke gerne
auf vielen Bildern festhalten.

Es hält jedoch immer sehr auf: Foto aus
dem Rucksack zu kramen, *klick* und wieder verstauen.

Habt Ihr Lösungen ?


Danke


Bube
 
Photo in die Netz-Seitentasche vom Rucksack (da wo man sonst Flaschen reinsteckt) sofern vorhanden... kann man blind hingreifen.
 
Foto(kleine Digitalkamera) in wetterfeste Tasche an Schulterriemen des Rucksackes(höhe Brustgurt) mit Klettband anbringen und er ist sofort zur Verfügung, sogar mit einer Hand beim Tragen.
 
Gibt´s hier Taschen, die man am Lenker befestigt ?
Für welche Kamera ?

Oder eine Lösung, bei der nur der Auslöseknopf betätigt werden muß ?
(Lenker-Befestigung?) Das wäre für Schnapp-Schüsse supi :)


Gruß


Bube
 
genau so, wie lipper-zipfel geschrieben hat.

@lipper-zipfel:
Ich such schon länger eine wetterfeste Tasche für meine Panasonic Lumix. Was hast Du für eine Tasche?

Ich suche eine, bei der der Deckel nach oben aufgeht und nur mit Klett gesichert ist. Damit ich die Kamera auch mal mit einer Hand während der Fahrt rausnehmen kann.
 
Zurück
Oben Unten