Hallo Chicken12,
Ich freue mich sehr, einen anderen Jeetrike-Besitzer zu finden, mit dem ich sprechen und Ideen austauschen kann!
Beim
Bremsen bereitet das ursprüngliche Tetra-System Kopfschmerzen. Es funktioniert nicht, weil es nicht nur schlecht designt, sondern auch schlecht gemacht ist (ich hoffe, Jaroslav wird das nicht lesen ... aber es ist die Wahrheit!)
Wenn Sie den
Shimano XT-Hebel für die Rückseite behalten und eine
Magura Julie für die Vorderseite aufsetzen, besteht kaum eine Chance, dass er funktioniert. Die Hebel müssen genau den gleichen Hub haben, sonst haben Sie immer eine Bremse, die vor der anderen funktioniert.
Es ist auch notwendig, den Bogen, der die beiden
Bremsen verbindet, zu entfernen und durch ein besser gestaltetes Teil zu ersetzen ... Wenn die
Bremsen nicht parallel sind, geht es auch nicht (Foto)
Ich für meinen Teil entfernte die hintere Bremse und verband jeden Hebel mit einer einzelnen vorderen Bremse. Zumindest funktionieren beide Vorderradbremsen. Aber ich muss es besser machen, ich habe nicht genug Kraft in meinem Arm und es ist immer noch nicht genug.
Für die Batterie habe ich in China einen 17A gekauft, der mir mit viel Unterstützung rund 42/45 km gibt. Das ist wichtig. Mit dem ursprünglichen 12A überschreite ich 30 / 32Km nicht, was wirtschaftlich ist. Ich bin oft zusammengebrochen! Außerdem habe ich die Konsole gegen eine präzisere ausgetauscht, die die Spannung angibt. Ich weiß, dass die Batterie bei 41 V abschaltet, also versuche ich zuerst einzusteigen!
Ich werde jetzt die 17A unter den Sitz legen, und ich werde die 12A zusätzlich für lange Reisen nehmen.
Mein Bremsteil ist nicht großartig, aber zumindest die Hebel sind parallel. Jeder rote
Schlauch geht an eine Vorderradbremse, es gibt keine Hinterradbremse mehr.