Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Vollständige Seite anschauen…
Na der sieht mal gut aus. Und bei ERGON muss man sich keine Gedanken über mangelnde Qualität machen - der Name spricht für sich.
Größe M müsste auch bei mir passen.
 
Die Handschuhe würde ich glatt in einer "M" probieren.....
 
Guter Test! Dass es immer noch keinen Frotté-Daumen gibt ist schade. Dafür macht der Klett aber einen deutlich besseren Eindruck

Passen super zu Helm und Rucksack...würde freiwillig ein neues Paar testen
 
Schicker Handschuh und funktioneller Handschuh! Ich bin eh gerad' auf der Suche...
 
hmm, irgendwie hab ich lieber den Lenker direkt in der Hand - auch im DH/FR/EN - aber mit schlechtem Gewissen, weil´s halt doch mal weh tun kann... vllt. kann mich ja das besagte Paar bekehren!?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen