Hanka Kupfernagel einfach top

Ich finde es ja echt beeindruckend, dass Hanka Kupfernagel wieder den Cross-Weltcup gewonnen hat. Vor allem auch, dass sie über so viele Jahre hinweg absolute Weltspitze ist.
Liegt es an Ihrem absoluten Siegeswillen, am ausgewogenen Training, gesunder Ernährung, ihrer Bikemarke oder ist es Veranlagung? Was meint ihr? Mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren.

Ich finde es ja echt beeindruckend, dass Hanka Kupfernagel wieder den Cross-Weltcup gewonnen hat. Vor allem auch, dass sie über so viele Jahre hinweg absolute Weltspitze ist.
Liegt es an Ihrem absoluten Siegeswillen, am ausgewogenen Training, gesunder Ernährung, ihrer Bikemarke oder ist es Veranlagung? Was meint ihr? Mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren.

Liegt neben ihrem Training und Trainer auch viel an ihren Körperbau. Sie ist ja nicht gerade klein für eine Frau.

siehe hier
5.jpg
6.jpg

Sie war bei mir in der Nähe in Strullendorf auf der deutschen Meisterschaft im Cross.

Ist von der Person her eingebildet wie sonst was.... Naja Sie kann sich das erlauben.

Als vergleich: Als mein Händler mal auf der Eurobike war vor paar Jahren und Jan Ulrich so richtig an der Spitze Stand machte er mit mein Händler Fotos.....
Hanka kennt nicht mal Hallo oder sowas....

Wurde in der Hobbyklasse 6ster mit dem Mtb.... gegen fast nur Crosser

Auf dem Foto ist sie ja mit einem Stevens zu sehen, ich dachte, sie fährt Focus-Bikes

"16.10.2008
Hallo liebe Freunde und Radsportfans,
seit Kurzem heisst unser Team ITERA-STEVENS. Seit Anfang Oktober bin ich auf den Hightec Rädern aus Hamburg unterwegs – deshalb dachte ich mir, dass auch meine Seite einem neuen Look vertragen kann. Mit diesen neuen Impulsen freu ich mich, allen Widrigkeiten der jetzigen Zeit zum Trotz, auf die Cross-Saison als amtierende Weltmeisterin, auf ein Wiedersehen mit meinen Mitbewerberinnen und auf die begeisterten Fans.
Gerade die viele Fan-Post aber auch die unkomplizierte Vertragsverhandlung und jetzige Zusammenarbeit mit meinem neuen Materialausrüster STEVENS-bikes..."

http://www.hanka-kupfernagel.de/

Schade mit dem Wechsel zu Stevens, am Ende dürfen die coolen Fotos mit dem sexy Focus Bike nicht mehr verwendet werden.

Zum Thema eingebildet darf sie das erstens und zweitens kann sich ein Typ wie Ulrich sicher leichter durch die Zuschauer drücken der bekommt
eher Schulterkloppfer während ein hübsches Mädel wie Hanka Kupfernagel sicher von einigen Idioten die Klopfer weiter unten bekommt.

Zurück