Hannover - Donnerstag (21.06.) - 17 Uhr - Bike-Treff

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
806
Ort
Hannover
Hallo,

nachdem der letzte Bike-Treff ja nicht so der Erfolg war starte ich einen neuen Versuch ;)

Vielleicht ist es zu kurzfristig, aber versuchen wir es ruhig:

Wann und wo: Morgen, am Donnerstag den 21.06. zwischen 17 Uhr und 17.15 h am Benther Berg, auf dem Parkplatz oberhalb des Benther Berg-Hotels!

Rückfragen an mich per Mail oder telefonisch: 0173/6185094!

Würde mich freuen wenn ihr teilnehmt!

Ach ja: bitte nur mit Helm!

Danke...
 
Hallo...

hat mich sehr gefreut das der Bike-Treff stattgefunden hat: neben mir waren noch zwei weitere Biker am Start, drei haben leider absagen müssen und manch einer hat sich mal wieder nicht gemeldet... ;)

Eins vorweg: wir werden diesen Treff wiederholen!

Allerdings habe ich nächste Woche wohl keine Zeit (bin bis Montag im Harz, Jubiläum mit der Freundin, dies und das
;) ), so dass wir wohl erst wieder übernächste Woche zusammen biken können!

Ich hoffe dann auf noch mehr Teilnehmer... Um es noch einmal zu sagen: man muss kein Profi sein, wir nehmen auf jede/n Rücksicht! Fun geht vor!

Wenn ihr wollt, können wir das nächste mal wirklich neben der Tour ein bisserl Fahrtechnik üben - stelle mich gerne als Lehrer zur Verfügung! :cool:

Ich werde im Laufe der nächsten Woche mal einen neuen Termin in diesem Forum posten... :)
 
meinen Glückwunsch zum Biketreff:bier:
freue mich auch das es endlich geklappt hat:) :)

Sebastian schrieb:
Wenn ihr wollt, können wir das nächste mal wirklich neben der Tour ein bisserl Fahrtechnik üben - stelle mich gerne als Lehrer zur Verfügung!

Super Idee :daumen:
kann ich bestimmt gebrauchen denn meine Schürfwunden an den Knie`en heilen gerade ab.:p
 
Gerne, Fahrtechnik ist die Grundlage schlechthin... Es gibt kaum eine bessere Leistungssteigerung als eine perfekte Technik auf dem Bike...

Ok, ich werde mir mal ein paar Gedanken machen und alles weitere dann demnächst in diesem Forum... :lol:
 
Hallo Sebastian,

meine Gebiete sind der Hildesheimer Wald und der Burgberg; hätte schon Interesse, mal was anderes kennenzulernen...

Bin heuer zeitlich etwas knapp, ich schicke Dir am Montag 'ne Mail!

Kette rechts!
Ulli
 
Zurück
Oben Unten