Hannover hat was neues :-)

Gurkenschrauber

Gurkenschrauber
Moin Jungs im Norden.

Es ist endlich soweit. Mein alter Arbeitgeber hat in meiner Lieblinsstadt einen Shop eröffnet.

Die Jungs von Cucumber Cycles am Friedrich Ebert Platz 2 in Ricklingen verkaufen natürlich die Marken Voodoo Cycles , Identiti und Cucumber Cycles.

Lohnt sich mal vorbei zu schauen.

Viele Grüße

Gurkenschrauber schrieb:
Moin Jungs im Norden.

Es ist endlich soweit. Mein alter Arbeitgeber hat in meiner Lieblinsstadt einen Shop eröffnet.

Die Jungs von Cucumber Cycles am Friedrich Ebert Platz 2 in Ricklingen verkaufen natürlich die Marken Voodoo Cycles , Identiti und Cucumber Cycles.

Lohnt sich mal vorbei zu schauen.

Viele Grüße
Wer ist denn dein alter Arbeitgeber?

Arbeiten dort "bekannte" Gesichter?

Hat der Laden auch eine Webseite?

Gruß!

Hi Quen,

mein alter Arbeitgeber sind alle die in dem Laden arbeiten. Vorher waren wir in Bremen im flachen und langweiligen Bremn und sind dann jedes Wochenende in Deister mit dem Zug gefahren.
Dann bin ich mit meinem Vertrieb nach Hannover gezogen (Voodoo Cycles, Identiti, Halo und Gusset) und dann brauchte ich nicht viel Überredungskunst damit alle mitkommen.

Wir haben den Laden Cucumber Cycles genannt weil das eine Marke ist die ich vertrieben habe.
Keine bekannten Gesichter aus Hannover. Es sei denn du bist auch immer im Deister. Wir fahren alle Voodoo Cycles Räder in Orange und Rot ;-)

Website wird neu gemacht ist grade auf meine Seite verlinkt.

Viele Grüße

Oliver

Na dann werde ich da bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

So ist euer Laden dann ja eigentlich ein wenig entfernt "vom Leben" - dennoch viel Erfolg! :daumen:

Gruß!

Hi Quen,

das stimmt mit der Entfernung. Allerdings war uns wichtig das er nah am Bahnhof Linden ist. Da kann man schnall in Deister fahren :-)

Viele Grüße

Oliver

Was genau verkauft ihr?
Ich sehe, ihr habt Singlespeedbikes, aber diese "Tourer", oder?! :confused:
Sry, dass ich mich so ausdrücke! ;)

Zurück