Hannover Street

Hi leute, hat irgend wer lust am Sonntag 5.12.04
ein bisschen Hannover zu rocken, das heißt droppen und streeten.
Wäre ganz geil, wenn noch mehr zeit haben. Sind jetzt schon 4Leute oho doch so viele :-)

Es ist alles gerne Gesehen, BMX, Trial und Streetbikes.

Also kommt einfach diesen Sonntag um 14Uhr zum Raschplatz, das ist der große Platz hinterm Bahnhof.

Wäre cool wenn es noch mehr werden.
---------------------------------------------------
www.bad-driver.de die Crew grüßt.

das können wir natürlich auch machen
Spreche noch mal mit den anderen, ob die mit wollen.
ich wäre dabei und ein kumpel von mir auch.
Treffen uns einfach am sonntag um 12Uhr in der halle, wenn die kein bock haben, haben die pech aber die haben eh bock.
Also um 12Uhr dann da. ich fahre ein castor und mein kumpel ein poison wirst uns schon erkennen.

Du kommst in die Halle rein. Die 26" sind vielleicht nicht so gerne gesehen und nicht gleichberechtigt mit bmx, aber du kommst schon rein.

Hi ich weiß gerade nicht mehr , ob es so wirklich geht, sind 4€ eintritt und die weihnachtsgeschenke kosten halt auch was. Muss ich mal gucken ob das klar geht

Hi jup ich bins brian
also yard halle geht nicht, weil ich kein geld habe, musste mir neue lager für meine kurbeln kaufen aber samstag uind sonntag kann ich irgend wo mit patrik streeten gehen. also sagt mir wo. Raschplatz wahrscheinlich wieder ne. Um 12Uhr wie ich in der mail gelesen habe, nur du hast nciht geschreiben ob das samstag oder sonntag ist.

--------------------------------------
www.bad-driver.de die Crew grüßt

sind morgen um 13:00 uhr samstag am raschplatz vorm bahnhof , inner yard is skateboardcontest !!!

kommen mit ca. 4 mann ,,

Zurück