• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Da habt Ihr ja echt gutes Wetter erwischt heute :daumen:
Wie sieht's aus auf und um den Benther Berg?

Ich hätte da mal 'nen Vorschlag:

Sonntag Jahresabschlusstour???

Je nachdem, was das Wetter so sagt und worauf wir so Bock haben. Entweder Benther / Gehrdener oder bei richtig guten Bedingungen Deister?

Hoffe, Ihr habt ein paar schöne Feiertage hinter Euch!

P.S. Ich bitte doch wohl um rege Beteiligung!!!

Joa mal schauen, war echt Top heute :)

Sagt beischeid wenn was geht :D

PS: Ich überlege ob ich vom 30.12 auf den 31.12 also nachts um ca. 0-1 Uhr ein Paar runden um die Eilenriede zu fahren :)

MFG

Joa mal schauen, war echt Top heute :)

Sagt beischeid wenn was geht :D

PS: Ich überlege ob ich vom 30.12 auf den 31.12 also nachts um ca. 0-1 Uhr ein Paar runden um die Eilenriede zu fahren :)

MFG

Das klingt gut..... Hätte dann zwar schon eine Frühschicht in den Beinen.... aber warum nicht......
Locker rollen oder heizen?
Wo soll den das Treffen sein?

wäre ich vorher nicht im Pferdeturm zum Eishockey gucken, wäre ich auf jeden Fall dabei (danach ist meist schlecht mit im dunkeln Wald rumzuheitzen :daumen: )....wohne ja schließlich fast direkt an der Eilenriede. Aber falls nochmal wer hier unterwegs ist, bin ich gerne dabei :)

Hm vor dem Zoo Haupteingang um halb 1 am 31.12

Hier noch ein Screenshot vom Treffenpunkt

Wir können ja wenn ihr lust habt auch dann um den Maschee fahren, ich würde sagen wir entscheiden einfach spontan vor Ort

MFG

Also morgen fährt niemand? Hmm :confused:
Wenn ich morgen starte, schreibe ich kurzfristig noch was hier rein.

Und ob ich heute nacht fahrtüchtig bin, weiß ich jetzt noch nicht ;)
Wenn mich aber der Ehrgeiz packt, komm ich - mit den Lampen an - zum Zoo, wobei 'die Lampen an haben' hier zweideutig zu verstehen ist :D

Also morgen fährt niemand? Hmm :confused:
Wenn ich morgen starte, schreibe ich kurzfristig noch was hier rein.

Und ob ich heute nacht fahrtüchtig bin, weiß ich jetzt noch nicht ;)
Wenn mich aber der Ehrgeiz packt, komm ich - mit den Lampen an - zum Zoo, wobei 'die Lampen an haben' hier zweideutig zu verstehen ist :D

Nicht Heute Nacht sondern am 31 Dez!!! Heute Nacht ist erst der 30.12!

Alles klar, halb zwölf Schwanz. Noch jemand?

Tja, da hätte ich heute nacht ja ziemlich doof rumgestanden am Zoo :D
Weiß auch nicht, wieso ich das verwechselt hab :)

Hm vor dem Zoo Haupteingang um halb 1 am 31.12

Hier noch ein Screenshot vom Treffenpunkt

Wir können ja wenn ihr lust habt auch dann um den Maschee fahren, ich würde sagen wir entscheiden einfach spontan vor Ort

MFG
Ich entscheide das mal morgen nach der Frühschicht im Deister....

Wer da noch Lust hat ist gerne eingeladen.... Um 08.30 Uhr auf dem Benther Berg ganz oben am Fundament. Wir sind schon mind. 5 Biker....

Von dort über den Gehrdener in den Deister.

Meistens 10 Uhr - Bahnhof Egestorf oder Waldkater Parkplatz..... wird aber auf der Fahrt entschieden..... 2- 3 Mal den Deister hoch und über die Felder nach Hannover zurück...... 14 - 15 Uhr wieder hier :daumen:

Nabend !
Versteh ich richtig das in der Nacht vom 30 auf den 31 um 0.30 uhr nix läuft ?
SCHADE !
Wenn trotz Eurer Deister Tour was geht sagt bitte bescheid.
Wenn Ihr vorher im Deister atacke gemacht habt könnte ich dann Nachts noch mithalten (HIHI)

Also 2 - 3 Trails schaffen wir.... und welche hängt davon ab, wo wir lang fahren.... ;)

La*** only, F**rn, Ü*0, Ba***e, Gr*b, Kl*.... :D

Wir sind mit 2 x Canyon, CUBE, Spezialized etc. unterwegs

Alle Ü 40 ;)

Zurück