Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Relax mal, mein Bein bitcht noch ziemlich rum, also wird gaaanz gemütlich geklettert, bergab muss ich mal sehen, was ich der Keule an Tempo zumuten kann :rolleyes:

Bin noch am Überlegen, ob ich zumindest den Hinweg mit der Bahn bis Wennigsen abkürze, will's nicht gleich übertreiben...

Geht klar! :daumen:

Will morgen auch jemand fahren? Wollte 'ne Runde zum Spielen in den Deister fahren, falls wer mitkommen mag... Treffpunkt 12:00 Uhr Schwanz.

Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich doch gut an. Das sollte ich schaffen (hoffentlich :D)

Wenn nächstes mal wieder was anliegt, sagt bitte bescheid.

Lg Norman

P.S. Habe mir Winterklamotten gekauft. Finde die Jahreszeit schön zum biken (solange kein fester Schnee liegt) .

Deine Laufradgröße ist mir schon mal sympathisch :daumen:

Ich würde, wenn wettertechnisch alles klappt, Sonntag gern wieder 'ne Runde 'deistern'. Locker über Benther und Gehrdener zum Warmfahren und dann mal weiter sehen...? Komme dann allerdings auf 26" :D

Was sagt der Rest?

Maschsee ist wohl ganz gut, Du kommst ja bestimmt mit dem Auto da hin, oder? Dann können wir uns ja am Parkplatz beim Strandbad / Aspria treffen, das liegt dann für Alex auch auf dem Weg. Falls noch wer mitkommt ( Niklas??? ), kann ich unterwegs noch 'nen Stop am Aegi oder Sprengel Museum machen.

Und die Uhrzeit? Ihr wisst ja, dass es bei mir Samstags öfter mal später wird ;) also seid gnädig mit mir...

Hier braucht niemand umdrehen, es wird immer so gefahren, dass alle klar kommen :daumen:
Aus welcher Richtung kommst Du denn, Buddycek?

P.S. Du solltest lediglich damit rechnen, dass Du richtig ordentlich dreckig wirst :p

i_like_it_dirty.jpg

Ich wohne direkt an der Eilenriede/Walderseestr.

komme aber mit dem Auto (weißer T5) zum Parkplatz

Lg Norman

Zuletzt bearbeitet:
Dann wohnst Du ja bei mir um die Ecke ( wohne Ferdi- Wallbrecht- Str. ), also kannst Du Dein Auto auch stehen lassen und wir treffen uns am Lister Platz oder so und dann weiter zum Aegi und Maschsee. Wie Du magst.

Hat schon einer 'ne Uhrzeit vorzuschlagen? Bitte nicht vor elf ;)

Wie wäre es mit Lister Turm?

Die 2 Meter zum Lister Platz gehen wohl nicht ;)
Kein Thema, dann am Lister Turm!

Dass Ihr mich jetzt gleich wörtlich auf 11:00 Uhr festnagelt, hätte ich mal was anderes geschrieben...

Demnach wären wir dann ca. 11:10 Uhr am Aegi um Niklas einzusacken, dann Marvin am Nordufer. Wenn Alex denn auch noch mitfährt, müssen wir mal sehen, wo wir ihn aufsammeln :cool:

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, bisher ist ja von Schneeregen die Rede :frostig: und den muss ich nach meinen letzten beiden unfreiwilligen Abstiegen nicht auch noch als zusätzliches Risiko haben :o

Hab mir gerade noch eine neue Hose bestellt.... bin heute morgen ne Runde Rennrad gefahren und das war böse kalt. Ich komme dann auch zum Aegi, wir müssen ja nicht 3000 Treffpunkte ausmachen.

Also, ich bin mir nicht zu 100% sicher das ich mitfahre.
Aber als Vorschlag für das Wetter.

Benthe-Gehrden und dort ein paar Trails abfahren. So kommt man auch ca. 40-50km und 500hm. Denke auch mal das 2,5-3h ausreichend sind bei dem Wetter.
Eingesaut wird man genug, aber das Sturzrisiko wird etwas minimiert und den Matsch im Deister muss man sich auch nicht wirklich antun.

Durch die Kälte und den Matsch ist es sowieso viel anstrengender als im Sommer.

Wenn ich mitfahren sollte, würde ich mich als Guide anbieten.

Gruß Alex

Zurück