Hannover

Ich wohne in Vahrenwald also würde es sich für mich anbieten in Hannovers Norden zu starten. Da ich um zwei dann los zur Arbeit muss würde ich recht zeitig starten, ich sag mal ab 10 konnte ich überall in Hannover sein. Länger als drei Stunden wäre bei der Kälte eh... sehr kalt :D

Das Rad schau ich mal an, auch wenn ich keine lefty will ;)

Gruß

Anzeige

Re: Hannover
Ausfahrt Samstag 08.12.

Treffen zwischen 10 und 11 am Maschsee

Gefahren wird eine Runde über den Benther Berg und dann zum Gehrdener Berg und wieder zurück.
Das sind dann ca. 50-60km und um die 500hm bei einer Fahrzeit von ca. 3h

Denke das reicht bei dem Wetter.

Gruß Alex

Hallo allerseits,

bin gerade eben aus Langeweile auf diesem Fred gestoßen.
Komme südlich von Hannover aus Sarstedt, bin aber trotzdem an der ein- oder anderen Minitour interessiert.
Ich besitze nur ein Cube Attention und hoffe, dass ihr Eure Ansprüche nicht zu hoch stellt.
Wäre toll, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet

Ich starte Ecke Ferdi Wallbrecht / Lister Kirchweg, also nicht weit weg, such Dir 'nen Treffpunkt aus :cool:

Wegen Zeit sag ich nochmal Bescheid, muss nachher nochmal abklären, ob und wie das am Samstag am Besten bei mir klappt.

Also laut Wetterbericht wird's wohl eher 'ne Tour im Matsch...

Oelg, dann starten wir 09:15 Uhr bei mir und treffen Marv 09:30 am Aegi, wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet.

Kleine Benther / Gehrdener - Tour denk ich mal? Länger als 2 Stunden kann ich nicht, Samstag geht's noch nach Berlin :cool:

Zurück