Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Mit sehr grosser Sicherheit zu matschig.

Hat wer Lust heute mal fix in den Deister zu fahren?

Moin, ganz vergessen: wir treffen uns nachher gegen 11:15 am Schwanz und dann entweder Bahn oder Rad Richtung Deister. Für Kurzentschlossene ;)

War am Donnerstag mal im Umland unterwegs und hab die alte BMX-Bahn in Misburg wiederentdeckt... lässt sich auch bei Nässe gut fahren und ist top in Schuss ... hier mal nen Foto.... Fourcross in Hannover......

Anhänge

• IMG_0970.jpg
    IMG_0970.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 62
... ist die denn für "JedermanN" befahrbar, also öffentlich frei zugänglich ?

Vor länger Zeit gabs mal nen BMX Verein in Misburg damals war das Gelände eingezäunt ... Der Verein ist wohl schon lange aufgelöst ... Der Zaun ist weg... Bahn frei... Also benehmen wir uns anständig, damit diejenigen die die Bahn pflegen sich nicht angep**** fühlen... Ist wirklich gut in Schuss...

Fahre morgen gegen vier Richtung Deister los, wie immer über Benthe & Gehrden und dann zwei- drei Trails im Deister. War gestern gar nicht sooo matschig :)

Falls jemand Bock hat, kann ich 'nen Stop am Aegi oder Maschsee machen. Wetter wird gut :daumen:

Ja, bekommen wir schon irgendwie hin, wobei ich mich gern in deinem Windschatten versteckt hätte :D

Wie schauts eigentlich aus, in Braunlage ist am Samstag der Harzer MTB Cup.

Ich bin auf jedenfall am Start.

Samstag muss ich arbeiten :heul: wollte dich nachher sowieso fragen, wann der nächste Harztrip ansteht... schade :(

Telefonieren wir uns nachher zusammen? Ich kann ja dann wieder ein Stück entgegen kommen. Und dunkel wird's doch eh erst um neun ;)

Oder soll ich auf Dich warten? Bist du Punkt um fünf fertig?

Muss ich schaun wie ich mit der Arbeit fertig bin. Eigentlich 16:30Uhr Feierabend.

Gerade das Rennen wo es mal trocken und warm sein soll lässt du wegen der Arbeit saussen :spinner:

Inwiefern sich betriebliche Erfordernisse unseren Rennterminen unterordnen, können wir nachher gern mal besprechen ;)

Ich hol Dich dann von der Arbeit ab Du Querulant :herz:

Dann mal schön warten und derweilen die Sonne festhalten das die nicht hinter den Wolken verschwindet :)

Zurück