Happy Birthday ahara!

Moin Moin Andrea,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, happy Trails, glatten Aspalt und lustige Cocktails:bier:
War "Geburtstags-Horst" fleißig?:geschenk:

sodenn, denn dann. Liebe Grüße
Karsten:daumen:
 
Moin Moin Andrea,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, happy Trails, glatten Aspalt und lustige Cocktails:bier:
War "Geburtstags-Horst" fleißig?:geschenk:

sodenn, denn dann. Liebe Grüße
Karsten:daumen:

Vielen Dank :) .... Horst lag, wo er hingehört... :D


@Sanz: Vielen Dank auch an euch zwei für die Geburtstagsgrüße... :)
 
Hallo Andrea!

Mal wieder zu spät, dafür nicht weniger herzlich auch von mir
:b-day: , alles Gute und hoffentlich hast du schön :bier:


Liebe Grüße
Sven
(der immer noch mit Gips rumrennt)
 
Wenn auch mal wieder total zu spät aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :b-day:

Irgendwie haben wir uns zuletzt immer ohne Helm gesehen. Vielleicht schaffen wir das mal wieder auf dem Rad.

Gruß
Clemens
 
Bei euch zu Hause klappt die Kommunikation aber auch nicht so recht, oder? ;) :D
Manni hat mich doch sogar schon live mit meinem Plastik-Arm gesehen.

Ansonsten hilft auch mal ein Blick über den "Escheburger-Tellerrand" z.B. in den DOD-Thread. :D

Gruß
Sven

Wir sehen uns soooo wenig, dass wir in der kurzen Zeit keine Zeit haben, über andere Wehwehchen zu sprechen :lol:

Und im DOD-Thread bin ich wohl ein wenig falsch....

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten