Hardcore Freerider

Darren B.

Ja was hasste gedacht
Hallo Hallo

will mein süßes Kleines FSR Team DH Verkaufen weils zum dropen und so weiter viel zu schade ist.(ist halt nur nen Race Bike)
Weiß nur net was fürn bike jetzt.
also ich fahre: North Shore,mit größeren Drops. in der der Stadt bissle Treppen-Gaps usw. , Dann noch DH und alles was sonst noch spaß macht.

Mein Budget ist aber sehr begrenzt so ca. 2400-2600€
Welche bike würde da passen.
meine Überlegung war: Big Hit Expert!
ist das in ordnung für drops usw.?
Bitte vorschläge machen. :bier:

Zu Schade ? Das Ding hält alles aus... Ein Freund fährt das Bike auch und zwar gnadenlos !

Kann ich nicht nachvollziehen wieso du den Bock verkaufen willst...

Gruss Dom

dann nimm ein Banshee Scream, ist für so was wie geschaffen, oder schau, dass du vielleicht an ein gebrauchtes Nicoali Helius ST rankommst auch sehr geil.....

Habs bis jetzt ab 1350€ gesehen,allerdings das 03er Modell.
Das 04er mit 150mm Steckachse hinten und Detailverbesserungen glaub ich so ab 1599€.

Ich würde dir mal spontan ne Norco empfehlen.
Entweder die kaufst dir ne komplettes, oder ne Rahmen und baust den selber auf.

Project1950 :bier: :i2:

...auch ne gute Idee! Schaust mal da > www.norcobikes.de
die Rahmen einzeln wirds wohl soweit ich weiß ab September geben.Der Shore Rahmen kostet z.B. nur 1399€.

Verkäuf dein FSR Team DH nicht.Nen Kollege fährt das selbe Bike,und nen andrer Kollege hat sich erst kürzlich das Big Hit gekäuft.Das FSR ist erheblich stabieler gebaut als das Big Hit (auf jeden fall was den Hinterbau angeht) Ich glaub das Teil geht nie kaputt und ist auch inzwischen sellten geworden.Fährt nicht jeder das Teil. :bier:

Hi

Ich würd dir das Kona Stnky Deelux emphelen, weil es mit 2099€ ein gutes Preisleistungsverhältniss hat,und wirklich alles mitmacht!!!!!!!

:bier:

Zurück