Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild :D

Anhänge

• bike boxxer.jpg
    bike boxxer.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 206
hallo, hab seit ca vier Wochen oder so auch meinen Panzer fertig. :daumen: da dachte ich mir ich zeig ihn euch mal. das ding wiegt so knapp 23 kilo.( genauso schwer wie mein altes steppenwolf thor dh ) :D

gruß monsterD :bier:

also am liebsten so trails, die aber schon eher als dh durchgehen, treppen und so lassen sich bequem fahren. droppen kann man damit auch, sogar ziemlich gut ;) , und ein bischen springen. aber zum springen is das ding eigentlich schon zu schwer, fliegt zwar wie sau, aber is schwierig zu dirigieren. macht aber unglaublich viel spaß damit zu fahren.

Gruß monsterD

hey, mal ne frage, ich kenn mich mich hier noch nicht so gut aus, deshalb hat das auch nicht sofort gklappt mit dem foto. wie kriegt man das hin das das das foto so rießig und mit guter qualität is. wenn ich meins auf unter 60 kb packe, sieht das so aus wie es jetzt is. aber andere haben so riesen pics und super qualität.

MonsterD schrieb:
hey, mal ne frage, ich kenn mich mich hier noch nicht so gut aus, deshalb hat das auch nicht sofort gklappt mit dem foto. wie kriegt man das hin das das das foto so rießig und mit guter qualität is. wenn ich meins auf unter 60 kb packe, sieht das so aus wie es jetzt is. aber andere haben so riesen pics und super qualität.
1) Die jungs haben eigenen Webspace, vonwo die bilder direkt verlinkt werden.

oder

2) pack es in deine gallery und verlink dann darauf.

ist aber nicht zu empfehlen, dass die ladezeiten sehr hoch sind.
bedenke, dass es noch user mit modem oder isdn gibt.

MonsterD schrieb:

also da du hier neu bist:

klickst du ganz oben auf der seite auf fotoalbum.
dort steht dann irgendwo Fotos hochladen.
passende rubrik wählen, bild aussuchen und hochladen.

das wars.

um dein foto direkt zu verlinken gehst du in dein fotoalbum, klickst dort erstmal das kleine bild an und klickst nochmals, damit es in der originalauflösung geladen wird.

rechtsklick -> eigenschaften -> url kopieren

A-B-C schrieb:
...pfa, na dann besorg dir doch mal ordentliche Felgen, so wie die Mammoth, das sind ja wohl wirklich die Königsfelgen und ich hab noch nie eine kaputte Mammoth gesehen. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich keine sehen "möchte", sprich die Augen davor verschließe. So denn, kauf dir Mammoths oder Trailpimps und fertig. Ausserdem, was gibts denn immer gegen die Julie zu sagen? Ciao°!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
super fachmann! schon ma dran gedacht bei bicycles zu arbeiten? die hams genauso drauf wie du ;)

Hier mal mein DMR Rhyhtm.. fährt sich sehr gut, bis aufs Gewicht, das nervt schon nen bissel!
Bin gerade ein bisschen am abspecken. In den nächsten Wochen werden noch neue Reifen und Schläuche drankommen (Space oder Motos) und bei der Gabel muss ich auch noch gucken, was ich da mache..

Anhänge

• Foto(154).jpg
    Foto(154).jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 143
  • Foto(13).jpg
    Foto(13).jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 77
...meins ist auch heute fertig geworden! War mein "Winter-Projekt" - hab fast sämtliche Parts (inkl. Rahmen) in den letzten Monaten auf ebay geschossen (nur die Gabel stand noch bei mir rum...) :D

Anhänge

• BillyBones1.jpg
    BillyBones1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 145
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück