Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die paar tage wird der rahmen das schon aushalten, wenn nicht, auch egalmastamatze schrieb:und dass hält middie gabel??????????
Lisa schrieb:
MonsterD schrieb:hoffentlich klappts jetzt
MonsterD schrieb:hoffentlich klappts jetzt
1) Die jungs haben eigenen Webspace, vonwo die bilder direkt verlinkt werden.MonsterD schrieb:hey, mal ne frage, ich kenn mich mich hier noch nicht so gut aus, deshalb hat das auch nicht sofort gklappt mit dem foto. wie kriegt man das hin das das das foto so rießig und mit guter qualität is. wenn ich meins auf unter 60 kb packe, sieht das so aus wie es jetzt is. aber andere haben so riesen pics und super qualität.
MonsterD schrieb:hey, mal ne frage, ich kenn mich mich hier noch nicht so gut aus, deshalb hat das auch nicht sofort gklappt mit dem foto. wie kriegt man das hin das das das foto so rießig und mit guter qualität is. wenn ich meins auf unter 60 kb packe, sieht das so aus wie es jetzt is. aber andere haben so riesen pics und super qualität.
A-B-C schrieb:...pfa, na dann besorg dir doch mal ordentliche Felgen, so wie die Mammoth, das sind ja wohl wirklich die Königsfelgen und ich hab noch nie eine kaputte Mammoth gesehen. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass ich keine sehen "möchte", sprich die Augen davor verschließe. So denn, kauf dir Mammoths oder Trailpimps und fertig. Ausserdem, was gibts denn immer gegen die Julie zu sagen? Ciao°!
Wieviel wiegt es denn? 16,17kg?cyclon3 schrieb:Hier mal mein DMR Rhyhtm.. fährt sich sehr gut, bis aufs Gewicht, das nervt schon nen bissel!
Wolf 359 schrieb:Wieviel wiegt es denn? 16,17kg?
Nein, nur geschätzt.cyclon3 schrieb:
Jo so um die 16,2kg.. hastes ausgerechnet?
cyclon3 schrieb:
Jo so um die 16,2kg.. hastes ausgerechnet?