Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kad515 schrieb:naja,wohl die letzten bilder vom kahuna,das stinky müsste bald kommen...war und is aber n nettes radl...
KRATERGECKO schrieb:weil man mit einem Kona kein Street fahren kann![]()
kad515 schrieb:@kratergecko:
naja,der chaka war halt billig und is außerdem noch von 2001,da gabs define noch nich...wenns nach mir ginge,würde ich auch auch n Toy 4, Cove Stiffie SL oder Norco 4Hun holen,aber mein Rücken hat dann immer angefangen zu schmerzen,besonders beim Freeriden (soweits möglich war).Deshalb jetzt der Stinky,wobei ich überzeugt bin,dass der auch geil wird. Und Streetfahren MUSS damit auch irgendwie klappen,ok,ich denke die ersten Bunnyhops werden schwer und im Skatepark wird man mich dumm angucken,aber naja.Muss es halt probieren.Wenns Stinky fertig is,dann wirds auf jeden Fall (leider) sehr schwer, aber was soll man machen...pics folgen dann (aber wohl nich hier...)
fashizzel schrieb:dann brauchst du aber eine andere gabel
Ich würd das Bike keinesfalls verkaufen.kad515 schrieb:naja,wohl die letzten bilder vom kahuna,das stinky müsste bald kommen...war und is aber n nettes radl...
KRATERGECKO schrieb:Mit ein bisschen mehr geld würde sich auch der Rahmen hier anbieten![]()
Wow wer hätte das gedacht was für eine Erkenntnis![]()
PrimeX schrieb:Du mit deinem Richi-Krams. Langsam nervts. Wie der Evil früher. Richi hier Richi da und im Endeffekt gibt es einige Rahmen, die besser und günstiger sind.
PrimeX schrieb:Du mit deinem Richi-Krams. Langsam nervts. Wie der Evil früher. Richi hier Richi da und im Endeffekt gibt es einige Rahmen, die besser und günstiger sind.
sickrider schrieb:
BENE schrieb:nett aber warum so ein kleines kettenblatt ??
sickrider schrieb:
bigC schrieb:bis auf die dj3 gefällts mir!
bei meinem gimpL gabs auch einen kleinen update...
http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=28450&password=&sort=1&cat=500&page=1
sickrider schrieb:endlich singlespeed bei dir?![]()
sickrider schrieb:hab ich getuned und jetzt funktioniert die gutgewicht spürt man nicht und wenigstens dürfte die gabel halten
![]()
eine seite, mit metallkolben, ist überdämpft. deswegen kommt die immer so langsam raus... als ohab ioch da öl raus, nur noch minimal wegen schmierung. ausserdem elstomer in feder als durchschlagschutz und luft rein. andere seite, wo der kolben aus plastik ist, 200ml öl rein.luden schrieb:was hastn daran getuned wenn man fragen darf?