Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hedonist
ich glaub ich bastel mir auch noch nen 26" hr:D

..btw: ich toure auch mit dem ding.

argh, wassn das für ne nabe hinten ? atimic ? wenn ja, währe ich gewählt dich von deinem leiden zu befreien *gg*

nee, is ne xt. außerdem behalt ich natürlich auch 24". mir geht's ja um die dicke pelle und die "trickser"-freundlichkeit;)

Sers!

Dein Bike sieht euch geil aus,
die Laufräder stechen einem ins Auge *g*

aber ich hätte nicht VR 26" und HR 24" genommen,
aber wie gesagt über Geschmack lässt sich net streiten!

Trotzdem,das Bike gefällt mir!

@alex

sachma, leidest du irgendwie an paranoia? erst die sache mit münchen,jetzt das....wenn er geschrieben hätte, dasses seine idee war, dann hätt ichs verstanden...

Original geschrieben von Shuft
@alex

sachma, leidest du irgendwie an paranoia? erst die sache mit münchen,jetzt das....wenn er geschrieben hätte, dasses seine idee war, dann hätt ichs verstanden...

Halloho des war spass, man leute seit ihr teilweise verkrampft.
des muss man mal mit humor nehmen;);)

Sic Alex

hier jetzt fahrbereit...leider 17.7 kg, aber man gewöhnt sich an alles;)

pbpic43488.jpg

:bier:

Ich kann mich ja noch an eine gewisse Person aus Bielefeld erinnern, die sich so herrlich über schwergewichtige Hardtails aufgeregt hat ... ;)

Das bike von Hedo gefällt mir einfach super!!! Eins der Geilsten HT das ich je gesehen habe! :daumen:

@Thrill_Seeker...
Ja, stimmt schon, ich habs dir nachgemacht mit dem Fell! Fand einfach das es geil aussieht! Danke fürs vormachen.:lol:
ND

@ evil..wasn mit fettnäpfchen?? ich hab' nich ohne grund geschrieben "leider 17.7kg". schön ist das nich, aber kompromisse sind meist shit;)

Original geschrieben von Docster
Ich kann mich ja noch an eine gewisse Person aus Bielefeld erinnern, die sich so herrlich über schwergewichtige Hardtails aufgeregt hat ... ;)

bielefeld? hmmm wer denn? ich mein ich wohn ganz inna nähe und such sowieso andauernt ihrgendwelche streetfahrer also wer isses?

MfG

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück